News - Wii 2: Wird der Wii-Nachfolger schon am 25. April vorgestellt?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Kann ich mir zwar einerseits nicht vorstellen, andererseits wäre es nicht ganz untypisch, dass Nintendo mit einem Wii-Nachfolger vor der E3 rausrückt, um den 3DS auf der großen Messe ins Rampenlicht zu stellen (was schwer wäre, wenn der kleine Handheld von einer neuen Konsolenankündigung überschattet wäre).
 
Also wenn ich Nintendo wäre, würde ich die Wii 2 (ich bezweifle, dass sie so heißen wird) doch lieber einem großen Publikum auf der E3 mit passendem Rahmen und viel Tamm Tamm nebst Live-Stream vorstellen als in einem "Meeting" mit Investoren, nachdem ich nüchterne Zahlen besprochen habe.
 
25 April. Auch wenn es nur ein Gerücht ist, kann ich es bis zu diesem Datum kaum mehr erwarten. :X
Ich hoffe sie wird vorgestellt und leutet im Jahre 2012 die neue Generation ein und hängt dann auch hoffentlich technisch nicht wieder so weit zurück.
 
Wäre gut möglich, beim 3DS war es genau so. Nintendo wird die Wii2 ankündigen und sagen was so dran ist und auf der E3 wird sie dem großen Publikum gezeigt werden.
 
ich glaube nicht das sie es am 25 april zeigen denn das wäre ein bischen zu früh.
jeder sagt doch das die die wii2 ende 2012 rausbringen und deswegen kann man es nicht mit dem 3ds vergleichen weil der 3ds ist ja am 26 februar in japan rausgekommen
 
es wäre irgendwie total krass und gleichzeitig genial, wenn nintendo dann eine konsole raus haut die technisch sogar dem PC 3 jahre vorraus ist :-D das wärs... und das würde den konkurrenzkampf in neue höhen bringen, denn dann hätte nintendo eine innovative und extrem leistungstarke konsole zugleich, was die anderen in eine schwere situation bringen würde und man könnte sich auf 3 geniale konsolen gefasst machen :)

aber so früh rechne ich ehrlich gesagt nicht mit ner ankündigung. und ich denke es wäre auch schlauer eine neue Heimkonsole eher auf der E3 vorzustellen wo jeder zuhause live den stream anschaut und man viel mehr aufmerksamkeit hat.
 
Ich rechne schon mit einer Ankündigung auf der nächsten Konferenz. Aber eben nur eine Ankündigung, keine Bilder, keine Fakten, etc. Diese gibt es erst auf der E3 ;)
 
Mensch, wartet doch mal ab :B
Ich kann diese Wii Nachfolger News irgendwie nicht mehr lesen, bin aber doch irgendwie gespannt, was dann doch passiert xD
 
es wäre irgendwie total krass und gleichzeitig genial, wenn nintendo dann eine konsole raus haut die technisch sogar dem PC 3 jahre vorraus ist :-D das wärs... und das würde den konkurrenzkampf in neue höhen bringen, denn dann hätte nintendo eine innovative und extrem leistungstarke konsole zugleich,
Wieso innovativ. Die Wii war innovativ. Eine Wii mit lediglich mehr Power ist nicht mehr innovativ. Um wieder als Innovationsschmiede zu gelten muss nintendo sich schon was neues einfallen lassen. Ich hoffe sie machen das, da die wedelsteuerung der wii in meinen augen fürn arsch ist. Vielleicht schaffen sie ja dieses mal ne innovation die nicht nur auf kinder und ältere Frauen abzielt ;)
 
Vielleicht schaffen sie ja dieses mal ne innovation die nicht nur auf kinder und ältere Frauen abzielt ;)
Naaa, das ist nur die halbe Wahrheit. :) Erstmal, so oder so, die Steuerung bleibt innovativ. Und ich glaube nicht das die 8 Millionen Move bzw. Kinect-Käufer auch nur Kinder und Frauen sind. Jeder redet es schlecht, und trotzdem kaufen es viele. Offensichtlich macht dieser Kinderkram den einen oder anderen "Hardcore-Spieler" auch Spaß. %)
 
Zurück