News - E3 2011: Termin für die Microsoft-Pressekonferenz steht

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
mich würde es nicht wundern wenn man erste grafik demos und konzepte zu einer neuen Xbox zeigen würde.
das gleiche gillt für Nintendo.

bei Sony bin ich mir da nicht so sicher, da diese ja generell immer auf eine lange lebensdauer für ihre konsolen aus sind. ich meine die PS2 ist immernoch nicht ganz tot und das obwohl die PS3 schon fast 5 jahre auf dem markt ist o__O
 
mich würde es nicht wundern wenn man erste grafik demos und konzepte zu einer neuen Xbox zeigen würde.
das gleiche gillt für Nintendo.

bei Sony bin ich mir da nicht so sicher, da diese ja generell immer auf eine lange lebensdauer für ihre konsolen aus sind. ich meine die PS2 ist immernoch nicht ganz tot und das obwohl die PS3 schon fast 5 jahre auf dem markt ist o__O
Nintendo ist möglich aber 360 und PS3 rechne ich frühestens auf der E3 2012 mit ersten Infos, aber dieses Jahr noch nicht, besonders nicht bei der PS3 bei dem Lineup die Sony 2011 wieder abfeiert %) fast monatlich an Sony Triple A Titel :top:
 
Zurück