News - Sonic Generations: Offizielle Ankündigung und erste Screenshots - Update: Neue Videos

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wow... dass ich folgendes über ein neues Sonic spiel sagen werde hätt ich nichtmehr gedacht, aber das sieht richtig gut aus!.

ich hoffe inständig dass die steuerung gut ist, denn wenn nicht dann kann sich das spiel jetzt schon in die reihe der anderen misslungenen Sonic spielen einreihen.
 
bin ich der einzige der findet, dass die Sonic Lizenz bald tot gemolken ist? :-o

wieviele Sonic Jump'n Runs sind in dieser Generation schon erschienen bzw. in Entwicklung? 10?
 
bin ich der einzige der findet, dass die Sonic Lizenz bald tot gemolken ist? :-o

wieviele Sonic Jump'n Runs sind in dieser Generation schon erschienen bzw. in Entwicklung? 10?
Ja, könnte hinkommen. Sie sollen mal lieber ein neues Sega ALL Star Racing rausbringen, denn das hat im Gegegnsatz zu den Jump'n' Runs tatsächlich überzeugt (imo).
 
Zurück