News - PSP Go: Sony stellt angeblich die Produktion ein

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ruhe in Frieden PSPgo, ich werde dich nicht vermissen %)

Retail hat den Kampf gewonnen :top: :X :B so muss das sein, weg mit dem Only-Download Prinzip, kann ich eh nicht ab
 
Es ist ja keine schlechte Idee die Spiele digital anzubieten, aber auf gewöhnlichen Vertrieb sollte man auch nicht verzichten. Das hat Sony jetzt wahrscheinlich auch kapiert. Wenn man Spiele online zum ca. gleichen Preis wie normale Retailspiele anbietet, dann kann man ja gut auf Retailspiele zurückgreifen und man bekommt eine schöne Verpackung dazu.
 
Ruhe in Frieden PSPgo, ich werde dich nicht vermissen %)

Retail hat den Kampf gewonnen :top: :X :B so muss das sein, weg mit dem Only-Download Prinzip, kann ich eh nicht ab
so iss es scheiss auf downloads! wenns nach mir ginge wären auch die XBL arcade spiele auf Discs ausgelegt.
ich würde mir spiele wie Limbo oder MegaMan 10 viel lieber auf einer Disk kaufen als als Download.
 
Es ist ja keine schlechte Idee die Spiele digital anzubieten, aber auf gewöhnlichen Vertrieb sollte man auch nicht verzichten. Das hat Sony jetzt wahrscheinlich auch kapiert.
Wenn sich die Meldung bewahrheitet, war das doch ein voller Erfolg für uns Gamer. Zumindest für die der alten Schule, die noch wert auf normale Retail-Versionen legen. Es soll da ja durchaus schon andere geben...

Beim Download sehe ich da auch den Preis als Knackpunkt. Wenn ich für Spiele (oder gar Filme im PS-Store) als Download genau so viel bezahle, wie für die Disc-Version, läuft da irgendwas falsch.
 
Dieser Handheld hat mich von Anfang an nicht interessiert, da ich sowieso nichts runterladen kann.
Selbst wenn ich DSL hätte, wäre das Runterladen an letzter Stelle.
Mir gefallen einfach die Spiele im Regal!
Eigentlich hatte ich auch schon geglaubt, daß die Produktion längst eingestellt wurde.. Aber glauben heißt nicht wissen :B
 
War das Teil nicht damals das "worst kept secret" auf der E3 letztes oder vorletztes Jahr weil kurz vor der Enthüllung schon alles veröffentlicht wurde?
Oder war das was anderes?
 
War das Teil nicht damals das "worst kept secret" auf der E3 letztes oder vorletztes Jahr weil kurz vor der Enthüllung schon alles veröffentlicht wurde?
Oder war das was anderes?
letztes Jahr wars die 360 slim glaub ich
Jetzt musst ich doch googlen %)
Es war wirklich die PSP Go auf der E3 2009.

Naja, mich hat das Teil genau so wenig interessiert wie die normale PSP.
 
Zurück