News - Zelda: Ocarina of Time für 3DS - Nintendo bestätigt Termin und kündigt neue Spielmodi an

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die Boss Challenge finde ich persönlich wirklich gut. MasterQuest habe ich im Gegensatz zum "Original" nur 1mal durchgezockt und das werde ich wahrscheinliich auch im 3DS Ableger machen, aber so richtig reizvoll ist MQ meiner Meinung nach nicht. Wer MQ noch nicht gespielt hat muss es einmal gespielt haben, aber es ist wirklich (von den Rätseln her) schwer, verwirrend und teilweise auch unlogisch.
 
Also das mit Master Quest war schon bekannt. Ich kenne es schon vom Cube und muss sagen, nein, es ist nicht so gut wie das Original. Trotzdem stellt es teilweise eine Herausforderung dar, die einem nur zusätzlich verwirrt wenn man das Original kennt. Einiges ist schwerer (erste 2 Dungeons, Brunnen) anderes leichter (Wassertempel, Feuertempel) oder ein Witz (Jabu-Jabus Bauch)

Der Boss-Challenge ist eine gute Idee (idealerweise mit 3 Herzen gespielt)

Gut das auch an die Kenner des Originals gedacht wurde, trotzdem enttäuscht es mich dass sie keinen Lichttempel einbauen wollen.
 
Boss Challenge ist ne tolle Idee :top: aber das bringt mich noch immer nicht dazu, es zum Release zu holen, aber mal zu halben Preis bestimmt
 
Find ich toll, dass diejenigen die damals nicht genug bekommen haben, jetzt in Nahe Zukunft sich richtig austoben dürfen :)
Master Quest hab ich auch bisher erst 1X durchgezockt, und das sogar nur mithilfe eines Glitches xD
Ich fordere genauso Nussknacker rätsel =)
 
ist ja cool xD
das heißt man hat noch mehr zutun, auch wenn man das spiel schonmal durchgespielt hat. Super!
erinnert ein wenig an die game-cup fassung des spiels... =)
 
Jetzt im DS Forum diskutieren (klick)


nzonewerbungverkl.jpg
 
:X :X :X :X
Welch eine Ehre, dass Nintendo dieses ehrenhafte Spiel an meinem Geburtstag veröffentlicht. Ich fühle mich auf jeden Fall sehr geehrt
:X :X :X :X
(Bloß blöd, dass ich vor dem 25. Juni aufgrund des Klausurstresses keine Zeit finde werde, mir dann endlich den 3DS und das Spiel zuzulegen. :S :S >:| >:| :finger2: )
 
Zurück