News - Alice: Madness Returns - Vorgänger als Bonus enthalten

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ÔMG wie geil ist dass denn? WTF? :-D

ich hab den ersten nie komplett gespielt... da bin ich doch drauf und drann dann sogar erst den ersten teil zu spielen bevor ich den zweiten anfasse LOL :-D
 
Ist das dann wenigstens ne Portierung für die jeweilige Konsole? Oder als PC Download?
Stimmt. Jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf, dass dort gar nicht steht was man für eine Aliceversion bekommt. Ich dachte, als ich den Text gelesen habe, direkt an Portierungen für die einzelnen Plattformen aber das geht aus dem Text ja gar nicht hervor sondern ich habe das nur dort hineininterpretiert. ;)
 
Ist das dann wenigstens ne Portierung für die jeweilige Konsole? Oder als PC Download?
Stimmt. Jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf, dass dort gar nicht steht was man für eine Aliceversion bekommt. Ich dachte, als ich den Text gelesen habe, direkt an Portierungen für die einzelnen Plattformen aber das geht aus dem Text ja gar nicht hervor sondern ich habe das nur dort hineininterpretiert. ;)
Ging mir bloß so durch den Kopf, da es ja nie eine Konsolenversion gab. Wär schon genial, wenn ich´s auf meiner Xbox360 spielen könnte :B
 
Ist das dann wenigstens ne Portierung für die jeweilige Konsole? Oder als PC Download?
Stimmt. Jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf, dass dort gar nicht steht was man für eine Aliceversion bekommt. Ich dachte, als ich den Text gelesen habe, direkt an Portierungen für die einzelnen Plattformen aber das geht aus dem Text ja gar nicht hervor sondern ich habe das nur dort hineininterpretiert. ;)
Ging mir bloß so durch den Kopf, da es ja nie eine Konsolenversion gab. Wär schon genial, wenn ich´s auf meiner Xbox360 spielen könnte :B
Wenn man danach geht was auf PC Games steht, dann wird es tatsächlich Portierungen für die Konsolenversionen geben:
Electronic Arts zeigt sich mit Alice: Madness Returns äußerst spendabel. Wer das Game kauft, erhält einen Download-Code für den Vorgänger – American McGees: Alice. Obwohl der Plattformer im Jahr 2000 lediglich für PC erschien, gilt das Angebot auch für Playstation 3 und Xbox 360. Die Entwickler haben den ersten Teil, der sich weltweit übrigens mehr als 1,5 Millionen Mal verkaufte, also für die aktuellen Konsolen angepasst.

Quelle
Edit:
Da war jemand schneller. :)
 
Goil! Wollte Teil 1 nochmal installieren, doch jetzt wo ich es auch auf der 360 zocken kann, warte ich natürlich ^^
 
Zurück