News - Killzone 3: Gute Verkäufe in den USA

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Killzone 3 ist auf jeden Fall sehr gut geworden und wird den zweite bestimmt noch übertrumpfen auch wenn es noch etwas daern dürfte.
 
2 millionen ist aber nicht grade viel für ein "blockbuster" der ja ein gegner für Halo sein soll... PS3 exklusive spiele verkaufen sich generell überraschend schlecht im vergleich zu 360 exklusiven titeln was ich bei einigen spielen echt nicht verstehen kann.

finde Killzone aber generell ziemlich schlecht, es ist im grunde einfach ein ideenloser Shooter, der zwar gut gemacht ist aber nix hat was nicht 1000 andere shooter auch haben.
und das verpackt in eine belanglose story... nee das lass ich lieber im regal liegen.
 
finde Killzone aber generell ziemlich schlecht, es ist im grunde einfach ein ideenloser Shooter, der zwar gut gemacht ist aber nix hat was nicht 1000 andere shooter auch haben.
und das verpackt in eine belanglose story... nee das lass ich lieber im regal liegen.
Na gut, so sind Heute aber alle Ego-Shooter. Viel Boom Boom, null Gameplay. %)
 
Zurück