News - Battlefield 3: PC als Lead-Plattform sorgt laut Entwickler für bessere Konsolen-Versionen

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
versteh ich nicht...
ich finde, man sollte sich eher auf konsole konzentrieren
ich hatte keine lust mehr meinen pc alle 2 jahre aufzustocken, da hab ich mir ne ps3 geholt
so geht's ja sowieso dem großteil
 
das heißt also das alle bisherigen videos von einem high-end pc aufgenomem wurden weil die konsolen fassung derzeit deutlich schlechter aussieht ???

das ein pc mehr leistung hat als eine konsole ist ja klar die hardware entwickelt sich ja schon fast wöchentlich

gerade deswegen wäre es wichtiger erst die konsolen fassung vernünftig aussehen zu lassen und nicht von einer ausgereizter high-end pc version die der konsole weit vorraus ist die effekte grafik u.s.w zu reduzieren das gab es ja schon öffter mit eher negativen ergebnis

sowas zu hören bremst doch die vorfeude anderer seits ist es gut sowas vor dem kauf zu wissen
 
eine aussage, die ich für sinnvoll halte, dass der pc eben mehr leistung hat als die konsolen ist ein fakt und warum sollte man spiele für die konsolen optimieren, nur damit sie auf dem pc scheiße aussehen? da find ichs schon besser, wenn die pc-fassung sehr gut aussieht (die grafik war auf dem pc schon immer besser) und dann kann ja die grafik für die konsolen angepasst werden (was ja nicht heißen muss, dass die grafik dann schlecht ist, nur eben nicht ganz so high end wie auf dem pc, aber dazu fehlt eben die hardware)

dass die grafik der meisten konsolentitel leider schlechter ist, als auf dem pc zeigt schon GTA4, ich weiß noch, das war eines meiner ersten ps3-spiele und ich hat nur gelesen, wie geil das aussehen soll und war wirklich entsetzt, wie schlecht die grafik war dank fehlendem anti-aliasing, welches auf dem pc in praktisch jedem spiel schon jahrelang standard war

wieso sollte also im gegenzug die pc-fassung kein anti-aliasing haben nur weil die konsolen es nicht können? dann lieber auf dem pc mit (für die, die die pc-version wollen) und auf der konsole kann mans ja dann immer noch ausmachen, um performance zu gewinnen, ich seh da nur vorteile für beide seiten, wenn die konsole eben keine bessere grafik darstellen kann, dann geht das eben nicht, das heißt aber nicht, dass die grafik auf dem pc zwangsläufig auch stehen bleiben muss :P

ich zocke übrigens ausschließlich auf der ps3, aber man muss dinge auch mal nüchtern betrachten können und da hat der gute mann eben recht
 
Zurück