News - Battlefield 3: Dice schaltet 12-Minuten-Video auf Youtube frei

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
es sieht echt aus wie eine neue generation
ich hoffe die zerstörung wird auch noch im fertigen spiel so geil aussehen
 
ist das denn jetzt die konsolen version oder immer noch die pc ?
im letzten artikel habe ich gelesen das die entwickler die konlosen fassung noch nicht zeigen wollen das sieht mir nächmlich eher nach pc als nach konsole aus
 
AW: News - Battlefield 3: 12-Minuten-Video veröffentlicht - Update mit 1,8 GB großem Download

Sieht echt hammer aus !
Da wird CoD gezwungen sein bald eine neue Engine zu nutzen ... richtig schön :)
 
AW: News - Battlefield 3: 12-Minuten-Video veröffentlicht - Update mit 1,8 GB großem Download

ja ich schätze auch dass es die PC-Version ist. entweder die oder ne Konsolenversion mit Maus und Tastatur gespielt. So wird man sich leider nei mit nem Gamepad umgucken und bewegen können :(
 
AW: News - Battlefield 3: 12-Minuten-Video veröffentlicht - Update mit 1,8 GB großem Download

Also was ich weiß, ist alles bis jetzt gezeigte aus der PC Version.
Also dafür dass EA diesen Gameplaytrailer so riesig angekündigt haben, ist da nicht wirklich neues darin zu sehen. Lediglich die ersten drei Teile Gameplay mit ein bisschen Extraszenen. War eher enttäuscht davon, aber ich freu mich trotzdem riesig auf das Game. Da kann CoD sch**** gehen ;)
 
AW: News - Battlefield 3: 12-Minuten-Video veröffentlicht - Update mit 1,8 GB großem Download

ich lad mir mal den trailer in full hd runter... und wehe der hat ne blöde komprimierung :-D denn das nervt dann, da nutzt einem 1080p auch nix mit ner 3kb/s bitrate xD
 
AW: News - Battlefield 3: 12-Minuten-Video veröffentlicht - Update mit 1,8 GB großem Download

ich bin sprachlos mal ganz erlich was soll da besseres kommen WAS???
 
Zurück