News - play3-Podcast #54: Volle Hütte!

Hey wieder mal ein super Podcast!;)

Frage: Da ich nächstes Jahr mein Abi mache würde mich mal interessieren welche Voraussetzungen ihr bei einem Bewerber habt? Also von guten Deutsch- und Englischkenntnissen mal abgesehen =)
 
Cool der Cast wird gleich mal geladen... aber das Manni weggeht ist echt mega traurig :( Ich hoffe wir haben ihn nicht das letzte mal gehört.... Also Manni ich hoffe wir hören irgentwann noch was von dir... und mega fette Grüße an dich, fallst du das liest. Alles gute in deinem "normalen Leben"
 
klasse podcast. von anfang bis ende hörenswert. hab ihn jetzt zum zweiten mal fertig gehört. sogar die eippert staumauer war diesmal unterhaltsam, denn ich habe die letzten tage überlegt, ob ich mir ar tonelico qoga knell for ar ciel nicht mal irgendwann kaufen sollte. habe mich jetzt jedenfalls dazu entschlossen, warte nur noch auf die richtige gelegenheit.

dann noch alles gute für manni und willkommen uwe.
uwe war also bei der playstation games? ist das das gleiche magazin was ich meine? das wo auf der ersten ausgabe lara croft auf einem dezenten neongrünen cover abgebildet war, und ich glaub auch eine cd dabei war mit unter anderem einer demo zu dem grottenschlechten star wars prügler masters of teräs käsi? war damals mein lieblingsmag. später hatten sie so ein mattes cover, hat sich total cool angefühlt wenn man mit den fingern drüber ist. wäre übrigens auch ne idee damit die play3 auszustatten. fühlt sich echt pornorös an.

falls ihr eines tages nach eurer zeit als spieleredakteure tatsächlich eine kneipe auf macht, müsst ihr werbung dafür in gamesmedien schalten. und im nebenraum stellt ihr dann mortal kombat, house of the dead und andere geile arcade automaten. die ältere gamergeneration wird dann stammkunde im presswerk werden, mich inbegriffen. wirklich eine geniale idee^^.
ich kann mir das richtig bildlich vorstellen: kuchenmeister steht hinterm tresen und zapft bier. stange steht in der küche und grillt. schönlein kellnert im bikini. toni hyped und verkauft move und ego-shooter im nebenraum. sascha macht mit sonnenbrille und motorradhelm bewaffnet den türsteher.


und noch als anmerkung: xmen origins wolpertinger war ganz und gar kein crap.
 
........Schnieffff........ Buhuu... Kann.... nicht......fragen......stellen......zu.....traurig.....

.........MANNI.......Schnief.......
 
MANNI!!! Schade, habe mich schon gefreut, dass er gleich wieder einsteigt, weil ich seine Tests ziemlich klasse fand (und vor allem: Nachvollziehbar). Gott hab ihn selig!
Dennoch freue ich mich auch auf Uwes Schreibe ;)

Zum Podcast:
130min... ihr habt sie nicht mehr alle :-D ;) Bin jetzt etwas über die Hälfte und muss ihn mir einteilen, da 2h+ doch schon ein anderes Kaliber, als die gewöhnlichen 1.5h sind. Mal schauen, ob ihr die Gameone-Jungs noch überbieten könnt: 8h PS2-Cast

Fragen gibts später, erstmal muss ich mir einen Tag freinehmen um den Podcast ganz anzuhören :B
 
top teil wieder mal grüße an manni

aber warum werden alle lustigen geschichten für den lesertreff aufgehoben ? das ist ja schon fast wie nen premium service. find ich irgendwie doof
 
Wieder ein lustiger Podcast. Ich bräuchte die Emailadresse von Sebastian um ein paar Bilder von den verstauten Spielen zeigen zu können.
Dort kann ich auch eure Fragen beantworten :)
 
Yaeiiiii, Podcast Zeit ;)
Nach langer Zeit hab ich auch mal wieder ne Frage fürn Podcast.
1.Wenn ich den aktuellen Podcast fertig gehört hab fang ich meistens an von 1 bis zum aktuellen durchzuhören. Nun höre ich die Podcasts alle über meinen "Hosentaschenmessias von Apple" (grüße an Toni :-D) nur ein bisschen nervig finde ich es, dass sie nicht von 1-53 sortiert sind sondern durchwürfelt sind. Könnt ihr das in ITunes nochmal ordnen?

2.Da ich schon seit dem 1. Podcast dabei bin fallen mir ziemlich viele Veränderungen auf. Da wären die Länge ( am Anfang waren es 15 min und heute ca. 2 Stunden), die wechselnden Kollegen ( Grüße an Manni und an Uwe ;) ) und vorallendingen Sachen die gehypt und dann schlecht waren oder Sachen die erst nicht gemocht wurden und dann der absolute Hit waren( Beispiel Move). Fallen euch solche Sachen eigentlich selber auf?

3.Bei GameOne gibt es die Rubrik "Beef" in der die Redakteure gegeneinander zocken und darraus ein Tunier gemacht wird. Wäre das eine Rubrik für eure DvD. Als Abonnent fänd ich das schon ziemlich cool :)
LG
 
klasse podcast. von anfang bis ende hörenswert. hab ihn jetzt zum zweiten mal fertig gehört. sogar die eippert staumauer war diesmal unterhaltsam, denn ich habe die letzten tage überlegt, ob ich mir ar tonelico qoga knell for ar ciel nicht mal irgendwann kaufen sollte. habe mich jetzt jedenfalls dazu entschlossen, warte nur noch auf die richtige gelegenheit.

...
Was heißt hier bitte (nur) "diesmal"? Ich bin empört! ;P

Falls du dir mit dem Kauf von Ar Tonelico doch noch etwas unsicher bist, schreib mich einfach kurz an. Dann geh ich gerne genauer drauf ein.

Cheers,
Vik
 
Wieder ein lustiger Podcast. Ich bräuchte die Emailadresse von Sebastian um ein paar Bilder von den verstauten Spielen zeigen zu können.
Dort kann ich auch eure Fragen beantworten :)
Puh, ich dachte mit knapp 100 Spielen hätte ich viele und ich habe schon so viel Dreckszeug ausgesiebt, aber du musst ja wirklich fast alle Spiele haben. Wow... respeckt.

Und Sebastians Email wir wohl so wie die aller anderen sein: [email protected]
;)
 
Yeah der Podcast war echt super. Die Länge finde ich auch nicht schlecht. Ich bin lange Podcasts ja schon von den Gameone Jungs gewöhnt. Ich fands auch echt super als ihr euch über den französichen Aktzent lustig gemacht habt ;) Insgesamt ein sehr gelungener Podcast. Ich freu mich schon auf den Freitag in zwei Wochen :-D Und ich muss zustimmen... live ist die WWE was ganz anderes als im Fernsehen. Im TV kann man sie vergessen, aber live sieht das ganz anders aus (konnte sie mal in Berlin sehen) Nun aber zu meinen Fragen, ich hoffe sie fallen nicht wieder dem Rotstift zum Opfer.


1. Wie wird sich, eurer Meinung nach, die Spielzeit in der nächsten Zeit entwickeln?
(werden Games noch kürzer, oder können wir wieder auf längere Spiele hoffen?)


2. Ich weis es ist noch etwas früh, aber wie sieht es eigentlich mit einem Little Big Planet 3 aus?


3. Für welches Heft (auch auf internationaler Ebene) würdet ihr gerne mal schreiben?


4. Was macht ihr wenn ein indiziertes Spiel in die Top 5 Liste in eurem Heft rutschen würde? (Es herscht ja ein Werbeverbot, und manchmal werden Spiele erst nach eurem Test indiziert, so wie Prototype das in eurem Test eine 83 bekommen hat)


Ich hoffe in Podcast 55 schaffen es meine Fragen ;) Und ich freu misch schon. Und an der Stelle nochmal dicke Grüßa an Manni und herzlich willkommen Uwe :)
 
Moinsen Play3 Team.

Ich musste beim letzten Podcast ja wieder Herzhaft lachen^^ Vorallem Toni´s Oma hat es mir total angetan. Ja ja, auch die älteren Mitmenschen können ganz schön gemein und hinterlistig sein^^

Nun zu meiner frage.

Wie steht es um die Gothic 4 Version für die PS3? Die soll ja im Juni erscheinen.
Könnt Ihr dazu schon was sagen?
Wie Spielt es sich denn? Was für eien Eindruck hinterläst es technisch gesehen?
Ich hoffe nicht das es so ein debakel wird wie Risen auf der 360.

Ach ja, Glückwunsch Sebastian zum abrasierten Schnäuzer, hast uns allen einen großen Gefallen getan^^
 
servus jungs!
was für ein pfund von podcast, ganze 2h!!!! super ;)
machs gut manni und viel erfolg in deinem neuen job. an dieser stelle natürlich auch einherzliches willkommen an uwe!
da hätte ich auch gleich mal eine frage an uwe:
stellt der wechsel zur play3 für dich eine große umstellung dar? sprich, musst du dich erst wieder in die playstationszene einarbeiten oder bist du sowieso ps3-zocker und daher immer auf dem aktuellsten stand?
was sind denn so deine lieblings-genre? kannst dich ja im nächsten podcast ein bisschen vorstellen^^
gruß lindobomba
 
Zurück