News - Wii 2: Controller mit Display und Kamera - Erste Hardware-Details zum Wii-Nachfolger

LOL WHAT THE FUCK... kann man da nur sagen, ein Bildschirm und ne Kamera?

eine konsole zu bringen die die 360 nur leicht übertrifft in sachen leistung ist auch keine gute idee denn wenn dann mal die neuen konsolen von Sony udn MS kommen werden die portierungen wieder nicht funktionieren weil diese dann wieder extrem viel leistungsstärker werden.

der leistungssprung von Xbox auf Xbox 360 war schon extrem, ca. die 11fache leistung.
und von PS2 auf PS3 war nochmal mehr (was auch daran lag das die PS2 schonmal nur etwa die halbe leistungd er Xbox hatte) ca. 13fach.
 
Als ob sie allen ernstes eine Wii 2 machen würden... :P

Klar, ist leicht als Titel für solche Meldungen verwendbar, aber ich denke Big-N wird sich mit der Konsole lieber von der Wii distanzieren wollen. Denn die Gamer mit dem bösen C-Wort kaufen sich eh keine neue und die mit dem guten C-Wort kaufen sich nichts mehr, wo Wii draufsteht.
 
Die Hardware der Wii 2 - die lasse ich mal so im Raum stehen.
Aber den Controller mit 6-Zoll-Touchscreen ( 15,24 cm) - daß kann ich mir gar nicht vorstellen. Und noch mit einer Kamera?Und alle anderen Tasten noch? Ist das dann noch zum "Rumfuchteln" tauglich? Gibs da dann noch gleich eine spezielle Hand dazu, um das Ding richtig halten und bedienen zu können?
Der Bericht klingt eher nach einem kleinen Scherzkeks :B
Trotzdem interessant zum Lesen!
Da werden wieder lustige Diskussionen werden - aber besser als gar keine!
 
AW: News - Wii 2: Controller mit Display und Kamera - Erste Hardware-Details zum Wii-Nachfolger?

Bei "Display" und "Kamera" dachte ich: "WTF?!?"
Jetzt im Nachhinein denke ich "FTW!"
 
AW: News - Wii 2: Controller mit Display und Kamera - Erste Hardware-Details zum Wii-Nachfolger?

Wenn das wirklich stimmen sollte und sie die Konsole mit dieser Hardware erst Ende 2012 bringen würden dann wird Nintendo untergehen denn die Coregamer werden in der Masse die neue Konsole dann nicht akzeptieren. Wenn man also von diesen Infos ausgeht, denke ich, dass sich Nintendo dann auch mit der nächsten Konsole an die Casualgamer richtet.

Kann die Meldung aber nicht glauben und denke eher, dass die neue Nintendokonsole deutlich leistungsfähiger werden würde als die PS3 und Xbox 360 wenn sie bei der E3 angekündigt wird.
 
AW: News - Wii 2: Controller mit Display und Kamera - Erste Hardware-Details zum Wii-Nachfolger?

Klingt sehr kurios, aber Nintendo hat schon gesagt, dass sie an einer nächsten Revolution arbeiten. Technisch gesehen muss der Nachfolger mindestens die Leistung einer PS3 erbringen um noch längerfristig gesehen auf dem aktuellen Stand zu bleiben. FULL HD 1080p muss die Konsole auf jeden Fall haben, aber Auflösung allein reicht auch nicht, sie sollte auch schöne Grafiken herzaubern können. Ich glaube sogar, dass die Konsole im Frühjahr 2012 erscheint. Bis auf Skyward Sword hat Nintendo bislang kein weiteres Highlight angekündigt. Nach der E3 wissen wir sowieso mehr. Da wird die neue Heimkonsole höchstwahrscheinlich angekündigt. Und sollte dann das Wii Lineup mager ausfallen, dann ist auf jeden Fall mit einem Release im Frühjahr 2012 zu rechnen. Länger darf Nintendo dann auch nicht warten.
 
AW: News - Wii 2: Controller mit Display und Kamera - Erste Hardware-Details zum Wii-Nachfolger?

Jetzt im Wii Forum diskutieren (klick)

nzonewerbungwii.jpg
 
AW: News - Wii 2: Controller mit Display und Kamera - Erste Hardware-Details zum Wii-Nachfolger?

Controller mit Display und Kamera? Der 3DS wird der Wii2 Controller xD
nein glaub ich nicht aber es wurde bestätigt das Super Street Fighter 4 3D Edition
eine Verbindung zum Nachfolger der Wii herstellen kann.
Zum Glück gibts keinen Kabelsalat mehr wie das bei Final Fantasy Christle Chronicles
der Fall war allerdings ist die geringe Akkulaufzeit des 3DS eine kleine Spielspaßbremse. Außerdem bitte gute Grafik für die Wii2 Nintendo.
Bin zwar kein Grafikfetischist, aber wenn ihr der Hardware technisch hinterherhinkt
bekommt ihr weniger geile Ports (z.B. hätte man Resi 5 sicher auch für Wii entwickelt wenn sie mehr Power hätte)
 
AW: News - Wii 2: Controller mit Display und Kamera - Erste Hardware-Details zum Wii-Nachfolger?

Wenn das wirklich stimmen sollte und sie die Konsole mit dieser Hardware erst Ende 2012 bringen würden dann wird Nintendo untergehen denn die Coregamer werden in der Masse die neue Konsole dann nicht akzeptieren.
Also, wenn die Konsole das alles enthält was im Artikel steht, würde ich diese sofort kaufen.
Ich war immer Nintendo -Fan, wegen der Wii habe ich aber das Lager fast zu 100% gewechselt, wenn Nintendo wirklich eine solche Konsole rausbirngt, bin ich wieder zurück. :X
 
AW: News - Wii 2: Controller mit Display und Kamera - Erste Hardware-Details zum Wii-Nachfolger?

Wenn das wirklich stimmen sollte und sie die Konsole mit dieser Hardware erst Ende 2012 bringen würden dann wird Nintendo untergehen denn die Coregamer werden in der Masse die neue Konsole dann nicht akzeptieren.
Also, wenn die Konsole das alles enthält was im Artikel steht, würde ich diese sofort kaufen.
Ich war immer Nintendo -Fan, wegen der Wii habe ich aber das Lager fast zu 100% gewechselt, wenn Nintendo wirklich eine solche Konsole rausbirngt, bin ich wieder zurück. :X
Mir geht es aber eher um das Spielelineup, dass dann wieder genauso dünn sein würde wie jetzt bei der Wii weil die ganzen Drittherstellerspiele ausbleiben würden. Ich bin auch ein Nintendofan und habe mir nur wegen der Casualgamer-Wii eine Xbox 360 gekauft.
Wenn ich an Spiele wie GTA IV, Red Dead Redemption, Enslaved, Assassin's Creed, Resident Evil 5, Crysis 2, Mirror's Edge, L.A Noir, Deus Ex, Rage, Mass Effect, Silent Hill Downpour und Dead Space nachdenke, dann kann ich über das Lineup von Nintendo nur müde lächeln. Hinzu kommen noch die Exklusivtitel der Sony- und MS-Konsolen und ich habe sicherlich noch viele Titel vergessen.
Alles Titel die aufgrund der mangelnden Leistung der Wii nicht auf ihr erschienen sind.

Ich greife erst wieder zu einer Nintendokonsole wenn sie den gleichen Drittherstellersupport wie die Xbox 360 und PS3 bekommen. Ansonsten lohnt sich für mich der Kauf nicht.
 
AW: News - Wii 2: Controller mit Display und Kamera - Erste Hardware-Details zum Wii-Nachfolger?

Hmmm, warten wir doch mal auf die E3 (ist ja nicht mehr soo lange), dann sind wir auch etwas schlauer ;)
 
AW: News - Wii 2: Controller mit Display und Kamera - Erste Hardware-Details zum Wii-Nachfolger?

Mir geht es aber eher um das Spielelineup, dass dann wieder genauso dünn sein würde wie jetzt bei der Wii weil die ganzen Drittherstellerspiele ausbleiben würden. Ich bin auch ein Nintendofan und habe mir nur wegen der Casualgamer-Wii eine Xbox 360 gekauft.
Wenn ich an Spiele wie GTA IV, Red Dead Redemption, Enslaved, Assassin's Creed, Resident Evil 5, Crysis 2, Mirror's Edge, L.A Noir, Deus Ex, Rage, Mass Effect, Silent Hill Downpour und Dead Space nachdenke, dann kann ich über das Lineup von Nintendo nur müde lächeln. Hinzu kommen noch die Exklusivtitel der Sony- und MS-Konsolen und ich habe sicherlich noch viele Titel vergessen.
Alles Titel die aufgrund der mangelnden Leistung der Wii nicht auf ihr erschienen sind.

Ich greife erst wieder zu einer Nintendokonsole wenn sie den gleichen Drittherstellersupport wie die Xbox 360 und PS3 bekommen. Ansonsten lohnt sich für mich der Kauf nicht.

Folgendes hab ich auch mehrmals schon im Chat gesagt: Wenn Nintendo dieses Mal technisch mehr oder weniger auf demselben Stand sein wird wie die Nachfolger von PS360 und DAZU denselben Third-Party-Support bekommt wie beim 3DS, und diesmal bitte auch konsequent mit AAA-Titeln aus dem eigenen Hause (und nicht so mager wie beim 3DS im Moment), dann wüsste ich nicht, was schief gehen sollte.
 
AW: News - Wii 2: Controller mit Display und Kamera - Erste Hardware-Details zum Wii-Nachfolger?

Wenn das wirklich stimmen sollte und sie die Konsole mit dieser Hardware erst Ende 2012 bringen würden dann wird Nintendo untergehen denn die Coregamer werden in der Masse die neue Konsole dann nicht akzeptieren.
Also, wenn die Konsole das alles enthält was im Artikel steht, würde ich diese sofort kaufen.
Ich war immer Nintendo -Fan, wegen der Wii habe ich aber das Lager fast zu 100% gewechselt, wenn Nintendo wirklich eine solche Konsole rausbirngt, bin ich wieder zurück. :X
nur sollte die leistung stimmen dann bin ich auch wieder gerne ein Kunde von nintendo. denn wenn die leistung nicht stimmt, kommen wieder keine oder nur schlechte ports von PS4 bzw Xbox 720 spielen.

ich hab mich auchw egen der Wii von Nintendo abgwand denn das ding ist mal der größte haufen müll den die je gemacht haben... zumindest im Heimkonsolen berreich.
war vorher auch ein Nintendo Fan und das obwogl der GameCube schon kronischen spielemangel hatte.
 
AW: News - Wii 2: Controller mit Display und Kamera - Erste Hardware-Details zum Wii-Nachfolger?

Sollte Nintendo auf der E3 die neue Konsole präsentieren, dann hoffe ich dass sie keine Steuerung via Gedanken-Kontrolle bieten wird. Aber bestimmt wird der Vitaly-Sensor schon in den Controller eingebaut sein.
 
Zurück