News - N-ZONE 05/2011: Mit 10 Seiten The Legend of Zelda, 3DS-Extraheft und mehr!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Super! Freeu mich schon auf Mittwoch! Hoffe nur, dass noch genug im Laden sind, meistens sind schon alle weg sind. Wenn ich glück hab dann krieg ich immer die letzte xD
Ihr seid super, echt. Weiter so!
 
Yeah, endlich mal wieder Lesefutter. Schönes Titelbild. Bin mal gespannt was es neues über den Herren Link zu erfahren gibt =]
 
ich will nur hoffen das die Texte von OoT 3D und Skyward Sword neu sind und nich die aus dem Sonderheft! wenn will ich schon was neues über die games erfahren!
 
Wieder eine super Ausgabe.Habe diese heute schon erhalten!
Bis auf die ersten 12 etwas zerdrückten Heftseiten - warscheinlich vom Drucken - kann ich mich nicht beschweren.
Vielen Dank an die Redaktion für diese wunderbare Ausgabe wieder :top:
 
Test: N-Zone 5/11 ;

Im Grunde genommen ist auch diese N-Zone wieder gut gelungen. Vor allem von den sehr kritischen Test der 3DS Spiele war ich angetan. Pluspunkte gibt es ebenfalls für das beiliegende Extra-Heft. ( Mehr davon). Die 10-seitigen Zelda-Vorschau zu Skyward Sword und Ocarina of Time bieten wieder mehr neuere Infos, als alte. Auch das man in den Vorschauberichten The Last Story oder im Import-Test das DS Spiel 999 abhandelt ist sehr vorbildlich. Denn noch ist nicht sicher ob die vorher genannten Spiele auch nach Deutschland kommen.

Auch wieder enthalten ist der Einkaufsführer. Anfangs war ich vom Einkaufsführer überhaupt nicht begeistert. So fand ich dass der Einkaufsführer einfach nur ein Lücken-Füller für Monate ist, in denen in der Spielebranche nicht´s los ist. Mittlerweile ist mir aber der Einkaufsführer an´s Herz gewachsen. Denn so kriegt man den besten Überblick über die Spiele die man sich einfach zulegen muss.

Der Retro-Teil ist diesmal wieder 8 Seiten lang und kann mit Berichten über den Rabbids-Lebenslauf oder der Game-Boy-Evolution punkten.

weiterer Pluspunkt: Ein Gutschein für die NCON 2011 dem Europas größten Nintendo-Fan-Treffen im Wert von 2 Euro ist ebenso enthalten.

Und der Promii-Wettbewerb ist zurück ( Jippi)

Pro: - kritische Test´s Contra: - etwas zerdrückte Heftseiten
- kleines ExtraHeft - Bei 3DS Spielen leider noch keine
- tolle Retro-Reportagen selbst-erstellten Screenhots.
- Einkaufsführer
- Kirby Mii als Code
- Berichte von Spielen die es in Deutschland noch nicht gibt

Note: 2+
 
Da bin ich mal gespannt auf die neue N-Zone, diesmal ist der Hilfebereich zu Pokemon wenigstens wieder sinnvoll für mich, weil ich jetzt doch Schwarz bestellt habe.., (ich bin mal gespannt wie das ist)

Ihr müsst mal eure Seitensoftware reparieren, weil Threads zu neuen N-Zone immer noch in den Bereich "Kommentare zu Videogamezone Artikeln landen aber es doch im Nintendo Forum einen eigenen Bereich für die N-Zone gibt..

Da bin ich mal gespannt auf Mittwoch..

Macht doch mal einen Bericht über passendes Zubehör für den 3DS, nicht nur Taschen und Folien, sondern auch mal Zusatzakkus die am 3DS funktioniren, das wäre aufgrund der nicht wirklich langen Akkulaufzeit mal eine Recherche wert..
 
Mal schauen was das für Profi-Kampftipps sein werden. Wenn das nämlich wieder solche Noob-Taktiken wie die von Stefan Gerner von der letzten Meisterschaft in Deutschland sein werden, dann gute Nacht. XD
 
@Christoph
Im Anhang der aktuellen N-Zone steht geschrieben, dass schon in der nächsten N-Zone ein Test zu Zelda OoT 3D möglich wäre. Wenn man bedenkt, dass das Heft einen Monat vor Release erscheint und dass die N-Zone wahscheinlich eine Woche vor Erscheinen im Handel schon fertiggestellt wird, dann klingt das aber nicht sehr realistisch. Oder bekommt ihr aufgrund eures hohen Status bei Nintendo, eine Pal-Version von Nintendo zugeschickt. ;)

Achja vielen Dank, dass ich auf der Vorschau Seite (Tops § Flops) zitiert wurde. :-D
 
Zurück