News - PS3-Hacks: Anonymous ruft zum Boykott von Sony-Produkten auf

Meiiin Gott ! Diese Hacker sollten Boykottiert werden, die gehören alle eingesperrt ! Wenn sie so arme Schlucker sind, sollen sie eben keine PS3 kaufen ! Wer sich die Spiele nicht leisten kann hat halt Pech.
 
Ich glaube nicht, dass man mit einen solchen Boykott die Welt verändern kann. Ich würde Sony ja gerne boykottieren genauso wie den Drecksladen Microsoft aber die Spiele auf den Konsolen sind einfach zu gut. :-D

Die haben ja ne Klatsche... :B
Die haben aber trotzdem nen guten Filmgeschmack. ;) V wie Vendetta mit Natalie Portman war ein ziemlich geiler Film genauso wie die Matrixfilme von den Wachowskibrüdern. (Ich weiß, dass der Film auch auf ein Comic basiert, nur mal so am Rande bemerkt.)
 
Hey, was ist an Hacken so schlimm? Solange man das für sich macht und nicht damit online cheatet oder Spiele illegal runterlädt ist die Welt doch in ordnung?!
 
Die haben aber trotzdem nen guten Filmgeschmack. ;) V wie Vendetta mit Natalie Portman war ein ziemlich geiler Film genauso wie die Matrixfilme von den Wachowskibrüdern. (Ich weiß, dass der Film auch auf ein Comic basiert, nur mal so am Rande bemerkt.)

Ich kenne den Film, finde ihn auch klasse.
Ändert aber nichts an dieser albernen Vorstellung hier.
 
Die Gruppe hat wohl keine anderen Probleme ? -
ich lasse mich damit nicht beeinflussen. Ich kaufe was ich denke, daß es für mich das richtige ist. Da ist mir egal, ob es von Sony, Nintendo usw.ist!
Glaube kaum, daß die recht ernst genommen werden.
 
Hey, was ist an Hacken so schlimm? Solange man das für sich macht und nicht damit online cheatet oder Spiele illegal runterlädt ist die Welt doch in ordnung?!
Wenn man die PS3 nur hackt, kann dir auch niemand etwas. Nur wenn du die Ergebnisse deiner Bemühungen veröffentlichst dann kann es eng werden. So finde ich das auch total ok. Solche Leute können privat machen was sie wollen aber wenn sie im Internet damit angeben und dafür sorgen, dass den Herstellern deshalb Schaden entsteht dann sollten sie auch bestraft werden damit so etwas in Zukunft nicht häufiger vorkommt.
Es gab vlt. auch schon vor dem USB-Dongle und Geohot viele Hacker die es geschaft haben die PS3 zu hacken aber trotzdem nicht ihr Wissen im Internet verbreitet haben.
Man sieht ja allein an Geohots Rapvideo, dass der Typ ein Selbstdarsteller ist der Anerkennung zu suchen scheint.

Ich finde die Art und Weise wie Sony vorgegangen ist nicht gut aber ich kann gut nachvollziehen, dass Sony Geohot vor Gericht gezogen hat. Das hätte wohl jedes erfolgreiche Unternehmen gemacht.
 
man sollte diese spinner einfach ignorieren und ihnen nicht ständig noch ne plattform bieten wo drüber geredet wird (zb auch in form der news hier)
 
So geil... fordern auf alle Sony-Produkte zurückzugeben, aber haben wahrscheinlich alle ein Ericsson-Handy, ne PS3 zuhause und die ist an nem Bravia angeschlossen. :-D Idioten. *lol*
 
lol, hab grad mal alles auf sony umgestellt:

- ps3
- psp
- (ps2, ps1 :P )
- bravia
- vaio
- anlage
- anlage im auto

da gebe ich doch jetzt nicht alles wieder zurück. sry, hättet ihr schon früher sagen müssen, ladys :finger2:
 
Ich finde die Art und Weise wie Sony vorgegangen ist nicht gut aber ich kann gut nachvollziehen, dass Sony Geohot vor Gericht gezogen hat. Das hätte wohl jedes erfolgreiche Unternehmen gemacht.
Weder Nintendo hat Team Twiizzers vor Gericht gezogen, noch hat Microsoft irgendwelche Leute vor Gericht gezerrt, die das Laufwerk von der Xbox geflasht haben.
Das einzige was mir jetzt nur spontan einfällt ist das Verbot der Flashkarten für den Nintendo DS in einigen Ländern, da diese beinahe ausschließlich für Raubkopien genutzt wurden, und es nur eine einzige Karte gab, die NDS-Roms blockierte.
 
Die haben aber trotzdem nen guten Filmgeschmack. ;) V wie Vendetta mit Natalie Portman war ein ziemlich geiler Film genauso wie die Matrixfilme von den Wachowskibrüdern. (Ich weiß, dass der Film auch auf ein Comic basiert, nur mal so am Rande bemerkt.)

Ich kenne den Film, finde ihn auch klasse.
Ändert aber nichts an dieser albernen Vorstellung hier.
Habe ich auch nicht behauptet. Ich finde das auch lächerlich.

Ich finde die Art und Weise wie Sony vorgegangen ist nicht gut aber ich kann gut nachvollziehen, dass Sony Geohot vor Gericht gezogen hat. Das hätte wohl jedes erfolgreiche Unternehmen gemacht.
Weder Nintendo hat Team Twiizzers vor Gericht gezogen, noch hat Microsoft irgendwelche Leute vor Gericht gezerrt, die das Laufwerk von der Xbox geflasht haben.
Das einzige was mir jetzt nur spontan einfällt ist das Verbot der Flashkarten für den Nintendo DS in einigen Ländern, da diese beinahe ausschließlich für Raubkopien genutzt wurden, und es nur eine einzige Karte gab, die NDS-Roms blockierte.
Die haben vlt. nicht die Möglichkeit gehabt. Ich weiß zwar nicht aus welchen Ländern die besagten Hacker kommen aber ich denke nicht, dass die Hacker sich so öffentlich gezeigt haben wie es Geohot getan hat. Außerdem muss man dabei noch beachten, dass Sony nicht eine einzelne Person sondern ein riesiges Unternehmen mit zig Juristen ist. Genauso besteht auch Nintendo und Microsoft aus mehreren Personen und dort wird es auch viele Arschlöcher geben. Die Forderungen der IP-Adressen von den Besuchern der Geohotsite werden dann auch von den Anwälten kommen. Auch Big M und N werden gegen Hacker juristisch vorgehen, nur ist das bisher vlt. noch nicht so öffentlich gewesen.

Ich kann mir gut vorstellen wie einzelne Kiddies mit Vendettamasken vor Sonystores protestieren und sich bis auf die Knochen blamieren. :B
 
Ich kann mir gut vorstellen wie einzelne Kiddies mit Vendettamasken vor Sonystores protestieren und sich bis auf die Knochen blamieren. :B
und wenn sie Pech haben greift sich Sony ein paar von ihnen, bzw. lässt sie abgreifen, die werden wohl kaum nur tatlos zusehen, wenn sie den Termin wissen, ironischerweise könnte dass dann für ein paar Anoymous Leute das Ende der Anomymität sein :B Ironie des Schicksals
 
Zurück