News - John Carmack: "Die Playstation 3 hat eine bessere Leistung als die Xbox 360"

die ps3 hat ja auch 8 spe's....richtig eingesetzt ist das hardcore....nur leider is bei der ersten ps3 generation wohl 1 kaputt ;)
standardmäßig ist bei jeder ps3 1 spe disabled....

debugging auf der ps3 ist schwieriger nicht wegen dem CELL prozessor, sondern wegen der architektur der ps3....sie ist halt auf sicherheit ausgelegt...wenn es einfach wäre da zu debuggen, wäre hacken einfacher gewesen etc.
aber mit dem was sony an unterstützung gibt sollte es doch 0 probleme geben! (tool konsole, sn tools für debugging via netzwerk etc.) :P

btw. Sony hat graf chokolo's haus SCHON WIEDER geraided....alle hardware weg, xbox etc. auch heh..(quelle psx-scene)
 
Ja, das wussten wir aber alle so schon.
PS3 ist nunmal technisch überlegen, aber es ist halt auch schwieriger, Spiele dafür zu programmieren, wenn man nicht grad jahrelange Erfahrung damit hat, wie die First-Party-Entwickler von Sony.
Und auch diese Spiele sehen auch nur unwesentlich besser aus als die X-Box 360-Exklusiven.
 
das die PS3 besser leistung hat ist doch klar. trotzdem macht die Xbox für mich so viel sachen besser als die ps3, dass sie meine konsole und die ps3 eig. nur blue ray player und paar exlusiv titel.
 
neeeeein, und jetzt hier, das muss ich euch erzählen, dafür habe ich jahre gebraucht, bis ich das rätsel entschlüsselt habe, der PC hat mehr leisung als BEIDE zusammen...
 
AW: News - John Carmack:

Erzählt wird es schon lange, gesehen hat man es bis jetzt nicht wirklich. %)
 
AW: News - John Carmack:

wie ich den kommentaren entnehme denken viele wie ich ^^

das ist so alt, das hat nicht mal mehr nen bart, weil schon lange tot und abgegammelt ;D
in dem sinne war es schon lange vor dem release klar das die mehr leistung hat. nur das die entwickler damit scheinbar noch immer nicht wirklich klar kommen. man benötigt ja auchz mehrere rechenstreams um das wirklich zu nutzen und genau das scheint nicht so einfach zu sein. zum glück ist das schon lange bei den pc´s standart und somit gewöhnen die entwickler sich langsam daran und nutzen die mehrkerntechnik immer besser ^^

trotzdem würde ich mir niemals was von sony kaufen, in den letzten jahrzehnten mochte ich die nur nicht so sehr.... aber seit dem sie produkte auf dem markt haben die nach und nach verschlechtert werden und sie versuchen mit illegalsten mitteln mich aus zu spionieren ist der laden für mich so richtig tot.
 
Natürlich hat die Playsee mehr Qualität als die Xbox des sieht man schon an der edlen Form usw. Sony war schon immer vorn. Die PS3 hat Spiele die in die Geschichte eingegangen sind
 
Dass die PS3 mehr Qualität hat, haben meine guten Ohren schon einmal in einem Gespräch aufgefasst, aber dass sie mehr Spiele hat, die in die Geschichte eingeht kapiert ich nicht. WKUK ich glaub die meinst die exklusiv-Titel, die die PS3 eindeutig mehr zu bieten hat als die Xbox ;D
 
AW: News - John Carmack:

Natürlich hat die Playsee mehr Qualität als die Xbox des sieht man schon an der edlen Form
Mein iPod Touch sieht besser aus als jeder klobige PC. Also ist er besser und hat deutlich mehr Leistung :]

Echt mal... Das ist die bescheuerste Argumentation die ich je gehört habe :>
 
AW: News - John Carmack:

Natürlich hat die Playsee mehr Qualität als die Xbox des sieht man schon an der edlen Form usw. Sony war schon immer vorn. Die PS3 hat Spiele die in die Geschichte eingegangen sind
Damit meinste wohl nicht die Slim, die sieht nur billig aus, (ink. schlechtem Laufwerk), vergleiche die mal mit der neuen 360. ;) Ich weiss wovon ich rede, ich habe beide. %)

Und was Spiele betrifft: Natürlich hat die PS3 mehr exklusive Spiele, aber was ist denn da bitte in die Geschichte eingegangen??? Ausser Heavy Rain gibt es kein Spiel für die PS3 was man nur ansatzweise als innovativ bezeichnen könnte. Da waren viele Dritthersteller wesentlich kreativer in dieser Generation. %)
 
AW: News - John Carmack:

Ich weiß noch damals . . .

Es muss irgendwann nach der Jahrtausend wende gewesen sein... da sind wa losgezogen , mim Bollerwagen, nur für die PS3 ^^ und es war so schön, in der Stube, gleich neben dem Kamin zu sitzen und in Full schwarz/weiß zu zocken %)
Das waren noch Zeiten :X

Früher war alles besser :B

402340yesendnear.jpg
 
AW: News - John Carmack:

Damit meinste wohl nicht die Slime, die sieht nur billig aus, (ink. schlechtem Laufwerk), vergleiche die mal mit der neuen 360. ;) Ich weiss wovon ich rede, ich habe beide. %)
Slim, nicht Slime :B

sooo viel schlechter sieht die auch nicht aus, sie glänzt halt nicht, aber von der reinen Form sind die Fat und die Slim sich schon sehr ähnlich

ja die 360 slim sieht auch edel aus, allerdings sieht man dank dem Hochglanzlack auch jeden Fingerabdruck (die Slim Arcade ausgenommen, da die matt ist)

@Topic: Waaaahnsinns-Erkenntnis %) und das so früh :B
 
AW: News - John Carmack:

Erzählt wird es schon lange, gesehen hat man es bis jetzt nicht wirklich. %)
Wenn man die Killzone- und Uncharted-Reihe nicht gezockt hat, dann wirklich nicht. :P

Das grafisch beste Spiel auf der Xbox-360 ist Gears of War 2 und selbst das kommt an viele PS3-Exklusivtitel nicht heran. Ich weiß ja nicht, worauf alle immer warten, aber es gibt genug Beispiele dafür, dass die PS3 leistungsstärker ist. Vielleicht geht ja NOCH mehr, aber man sieht es auch jetzt schon wenn man keine Tomaten auf den Augen hat.
 
AW: News - John Carmack:

Erzählt wird es schon lange, gesehen hat man es bis jetzt nicht wirklich. %)
Wenn man die Killzone- und Uncharted-Reihe nicht gezockt hat, dann wirklich nicht. :P

Das grafisch beste Spiel auf der Xbox-360 ist Gears of War 2 und selbst das kommt an viele PS3-Exklusivtitel nicht heran. Ich weiß ja nicht, worauf alle immer warten, aber es gibt genug Beispiele dafür, dass die PS3 leistungsstärker ist. Vielleicht geht ja NOCH mehr, aber man sieht es auch jetzt schon wenn man keine Tomaten auf den Augen hat.
Beide habe ich schon gespielt :finger:
Trotzdem, der technische Unterschied zwischen beiden Konsolen ist so minimal, das es eigentlich kein Thema ist. Und wenn man sich aktuell Crysis 2 auf der 360 anguckt , dann glaube ich eh nicht das die PS3 soviel stärker ist, naja vielleicht auf dem Papier. :-D Technisch gesehen ist der einzige Vorteil der PS3 das BR-Laufwerk, nicht mehr und nicht weniger. %)
 
AW: News - John Carmack:

Natürlich hat die Playsee mehr Qualität als die Xbox des sieht man schon an der edlen Form usw. Sony war schon immer vorn. Die PS3 hat Spiele die in die Geschichte eingegangen sind
Damit meinste wohl nicht die Slim, die sieht nur billig aus, (ink. schlechtem Laufwerk), vergleiche die mal mit der neuen 360. ;) Ich weiss wovon ich rede, ich habe beide. %)

Und was Spiele betrifft: Natürlich hat die PS3 mehr exklusive Spiele, aber was ist denn da bitte in die Geschichte eingegangen??? Ausser Heavy Rain gibt es kein Spiel für die PS3 was man nur ansatzweise als innovativ bezeichnen könnte. Da waren viele Dritthersteller wesentlich kreativer in dieser Generation. %)
Da spricht ein großer Microsoft Troll stimmts? ;)
Ich verstehe ja das du deine Xbox so vergötterst aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das Blu-Ray Laufwerk gegen einen billigen Sd Hd schnickscnack verlieren kann. PS3 war immer besser Junge wach auf. Selbst die Fussball ligen usw. alles dreht sich um die PS3. Das is kein Traum das is Real. sorry
 
Zurück