News - Uncharted 3: Drake's Deception - Kehrt Eddy Raja im dritten Teil zurück?

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
dieses konzept art hat nur ganz entfernt ähnlichkeiten mit eddy. das wird einfach nur ein standardgegner sein.
und wenn man bei uncharted 1 richtig aufpasst, weiß man auch, dass der sturz selbst das kleinere problem im vergleich zum biss in den kehlkopf sein dürfte...
 
und wenn man bei uncharted 1 richtig aufpasst, weiß man auch, dass der sturz selbst das kleinere problem im vergleich zum biss in den kehlkopf sein dürfte...
Richtig. Würd mich wundern wenn Eddy dabei wäre. Vor allem hatte er jetzt nicht so eine tragende Rolle als dass man ihn unbedingt für Uncharted 3 brauchen würde.
 
Nun, Eddy war ja auch in Eye of Indra mit dabei und wer weiß?
Eventuell spielt ja ein Teil von Uncharted3 in der Vergangenheit, zu Zeiten von Drakes Fortune, oder aber, El Dorado taucht wieder auf, im Spiel und man begegnet Zombie Eddy :B

Gut, letzteres bezweifel ich stark, nachdem dort alles eingestürtzt ist (wenn ich mich recht entsinne), doch möglich wäre es.

Denke letztlich aber auch nicht, dass er zurück kommt, immerhin hat er anders als Nath, Sully oder Elena keine Hauptrolle in der Serie %)
 
hmm ich fand Eddy irgenwie cool. Aber andererseits passt es einfach nit, dass er in teil drei wieder dabei ist
 
An eine Eddy Rückkehr glaub ich genauso sehr, wie an die Rückkehr von Harry Flyn, nämlich gar nicht, da beide tot sind %)
 
Zurück