News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D: Neue Bilder zum 3DS-Schlager!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Es sieht wirklich schon ne ganze Ecke besser aus, muss man schon sagen.
Hab heut versucht, das Original mal zu starten, aber mein N64 resettet sich dauernd selbst ;(
 
Ich freu mich riesig auf das Spiel.Ich hab noch Ocarina of Time gespiet.Ich wollte es mir im Wii-Shop kaufen aber als ich von der Version gehört habe wollte ich lieber warten.Da es bald am 17.06 rauskommt kann ich es kaum erwarten.Und weil es ja nach den Bewertungen das beste zelda spiel ist.
 
Wow, super mega hammer Bilder!
mit dieser grafik macht es gleich 4mal so viel soaß das spiel zu spielen als früher, denke ich. ich freue mich drauf =)
 
Der wirklich einzigste Nachteil daran ist, dass ich dann wohl nie wieder das Original aus der N64 Fassung spielen werde. Aber das ist mir auch eigentlich egal.
So kann ich bald Zelda auch unterwegs genießen und andere zum Staunen brineg ;)
 
Ich finde, dass am Charaktermodell von Link am meisten gearbeitet wurde. Von allen Charakteren die man bisher gesehen hat, wirkt Link grafisch gesehen am schönsten. Ich glaube Link genießt bei Nintendo einen gewissen Respektstatus. Die Landschaften sehen einfach nur herrlich aus. Noch zwei harte Monate bis zum Release.
 
Endlich steht der Termin fest. ICH bin der absolut größte zelda-fan auf der welt(nur leider en bischen pleite) : ( !!!
Warum hat überhaupt noch niemand den 3D effekt erwähnt?
 
Was seid ihr denn bitte für blinde Blubber-Fische? Das sieht nicht wirklich gut aus.... still N64-like... BAD! Da ist noch so viiiiel Luft nach oben, guckt euch mal Resident Evil an! ANYWAY werde es mir dennoch holen, aber so gehirnlos schön-reden... <.< Manche haben wohl die Buchstaben von Navi vertauscht und sind NAIV geworden -.-" HOWEVER
 
Was seid ihr denn bitte für blinde Blubber-Fische? Das sieht nicht wirklich gut aus.... still N64-like... BAD! Da ist noch so viiiiel Luft nach oben, guckt euch mal Resident Evil an! ANYWAY werde es mir dennoch holen, aber so gehirnlos schön-reden... <.< Manche haben wohl die Buchstaben von Navi vertauscht und sind NAIV geworden -.-" HOWEVER
Man kann ein Remake auch nicht mit einem komplett neu entwickelten Spiel vergleichen. Schau dir doch mal das Original und das Remake für den 3DS von OoT an.
Hier ein Link dazu:
www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-GameCube-76300/Specials/Zelda-Ocarina-of-Time-im-Vergleich-Nintendo-64-gegen-3DS-UPDATE-813537/

Na, wer ist hier der "blinde Blubber-Fisch", um es mal in deinen Worten auszudrücken. Auch dir müsste auffallen, dass sich da einiges zum Guten verändert hat. ;)
 
Zurück