News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - US-Termin ist amtlich!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich denke es wird nicht viel später kommen, da es in dem einen Trailer ja schon deutsche Bildschirmtexte zu sehen waren bin ich mir da ziemlich sicher das alle Versionen Japan, USA und Europa den gleichen Entwicklungsstand haben (synchro)

Ich freue mich riesig
 
Hmm könnte sein, dass wir vllt wieder früher beliefert werden als die Amis. Beim 3DS war das ja auch so. Aber vielleicht wird Amerika ja diesmal bevorzugt und bei uns kommts n bissl später, so am 24. oder so.
Wobei 1 Tag vorher, also der 18., wäre ein Freitag und das könnte ja wiederrum ein Veröffentlichungstermin sein, den Nintendo oft wählt. Aber eins ist ja sicher: Ob früher oder später, es dauert auf alle Fälle nicht mehr lange!!! :) :-D
 
AW: News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Europa-Termin ist amtlich!

juhu noch ein tag früher als ich dachte :thumbs:^^
 
AW: News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Europa-Termin ist amtlich!

heyhey super freue mich jetzt schon! bis dahin werde ich den 3ds so genießen und wenn erstmal ocarina of time 3d da ist, dann hat sich der kauf erst recht gelohnt! xD
 
AW: News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Europa-Termin ist amtlich!

Ich habs gewusst! ;)
 
AW: News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Europa-Termin ist amtlich!

ey, grade wurde der 17 juni für europa bestätigt http://3ds.nintendo-online.de/news/7966/ocarina-of-time-3d-erscheint-am-17-juni-in-deutschland/
 
AW: News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Europa-Termin ist amtlich!

@SoraRoxas
Nintendo hat doch schon immer Freitags die Produkte in Europa veröffentlicht. Oder?
 
AW: News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Europa-Termin ist amtlich!

Muss ich haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Europa-Termin ist amtlich!

Endlich!Eigentlich wollte ich den 3DS als Zelda-Bundle kaufen.Aber wie es aussieht wird es den nicht geben.Soll ich mir dann am 17.Juni einen Aqua-blauen 3DS mit Zelda OoT 3D kaufen?ich bin mir nicht sicher ob ich warten soll oder ob ich einen blauen kaufen soll.Ich hab nämlich schon nen HELLblauen DSi.HELFT MIR BITTE!
 
AW: News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Europa-Termin ist amtlich!

Sehr geil :X :X
Aber jetzt kommt das allerschlimmste: Warten... ><
 
AW: News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Europa-Termin ist amtlich!

Endlich!Eigentlich wollte ich den 3DS als Zelda-Bundle kaufen.Aber wie es aussieht wird es den nicht geben.Soll ich mir dann am 17.Juni einen Aqua-blauen 3DS mit Zelda OoT 3D kaufen?ich bin mir nicht sicher ob ich warten soll oder ob ich einen blauen kaufen soll.Ich hab nämlich schon nen HELLblauen DSi.HELFT MIR BITTE!
Also ich persönlich habe den 3DS in Aqua Blau und bin echt angetan von der Farbe. Sieht echt gut aus und der Kontrast zur Innenseite des oberen Displays kommt viel besser zur Geltung, als beim Schwarzen. Kann dir den Blauen also nur empfehlen :top:
 
AW: News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Europa-Termin ist amtlich!

@ Linchris

Also ich persönlich habe den 3DS in Aqua Blau und bin echt angetan von der Farbe. Sieht echt gut aus und der Kontrast zur Innenseite des oberen Displays kommt viel besser zur Geltung, als beim Schwarzen. Kann dir den Blauen also nur empfehlen
 
Ich denke es wird nicht viel später kommen, da es in dem einen Trailer ja schon deutsche Bildschirmtexte zu sehen waren bin ich mir da ziemlich sicher das alle Versionen Japan, USA und Europa den gleichen Entwicklungsstand haben (synchro)

Ich freue mich riesig
Ist dir eigentlich klar, dass die deutschen Texte deshalb schon da waren, weil diese schon seit 1998 existieren?
Oder meinst du, Nintendo schreibt die Texte neu? :B
 
AW: News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Europa-Termin ist amtlich!

Endlich!Eigentlich wollte ich den 3DS als Zelda-Bundle kaufen.Aber wie es aussieht wird es den nicht geben.Soll ich mir dann am 17.Juni einen Aqua-blauen 3DS mit Zelda OoT 3D kaufen?ich bin mir nicht sicher ob ich warten soll oder ob ich einen blauen kaufen soll.Ich hab nämlich schon nen HELLblauen DSi.HELFT MIR BITTE!
Ich persönlich halte ein Zelda bundle für nicht unwahrscheinlich, da Nintendo schon selbst sagte, dass sie wissen, wie sehlich erwartet das Spiel ist. Und selbst wenn kein Bundle kommt, ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Elektronik Märkte diese Bundle selbst erstellen.
 
AW: News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Europa-Termin ist amtlich!

Die sollen bloß keinen hübschen Triforce-3DS, womöglich noch in Gold rausbringen, am Ende kauf ich mir das blöde Ding dann doch noch bevor's billiger wird :B
 
AW: News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Europa-Termin ist amtlich!

Endlich!Eigentlich wollte ich den 3DS als Zelda-Bundle kaufen.Aber wie es aussieht wird es den nicht geben.Soll ich mir dann am 17.Juni einen Aqua-blauen 3DS mit Zelda OoT 3D kaufen?ich bin mir nicht sicher ob ich warten soll oder ob ich einen blauen kaufen soll.Ich hab nämlich schon nen HELLblauen DSi.HELFT MIR BITTE!
Also ich würde dir raten den User baiR einen zu kaufen. (Mit Zelda Ocarina of Time) ;)

Ne mal im ernst, die Frage kann dir doch keiner beantworten, du musst doch selbst wissen ob du einen haben möchtest, dir einen leisten willst oder ihn dir überhaupt leisten kannst. :)
 
AW: News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Europa-Termin ist amtlich!

was für ein armutszeugnis, ein bundle mit einem remake spiel.
 
Zurück