News - Super Street Fighter 4 3D Edition - Eine Million 3DS-Spiele weltweit ausgeliefert

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin echt schlecht in diesem Spiel und habe schon sage und schreibe 0 Online Matches gewonnen, aber das Spiel ist trotzdem sowas von genial. Die Millionenmarke hat sich das Spiel wirklich verdient. Jetzt warte ich als nächstes auf Starfox 64 3D, sofern der Releasetermin (6. Mail 2011) Ansonsten heißt es warten bis Zelda erscheint. ;)
 
Unglaublich wie viel Geld man mit einer downgegradeten Version eines alten Spieles machen kann, solange keine Konkurrenz vorhanden ist.
Schade, dass Kid Icarus nicht zum Launch erschienen ist :( .
 
altes spiel? das is super street fighter 4! gibts für xbox und ps3 gerade mal seit einem jahr. und was heisst downgegradet? in der 3ds version geht alles was auch auf der konsole geht...
 
Am Anfang fand ich Street Fighter echt schlecht doch seit Street Fighter 4 3d Edition für den N3ds find ich es echt gut : )
 
Zurück