News - PS3-Hack: Geohot-Prozess ein Eigentor? - Anonymus-Splittergruppe mit "Doxing" gegen Sony-Offizielle

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - PS3-Hack: Geohot-Prozess ein Eigentor? - Anonymus-Splittergruppe mit

Müssen Hacker, die primär auf Lücken in Sicherheitssystemen hinweisen, zukünftig mit harten Strafen rechnen?
:top:

Ebendies hat GeoHot ja nicht getan! Er hat eine Sicherheitslücke ausgenutzt und wenn dies zu Raubkopiererei, Cheaterei und Finanziellen verlust für Firmen ausartet, dann ist da doch schon ein gewaltiger Unterschied :B
 
Langsam werde ich echt wütend... DIE GANZEN DUMMEN HACKER SOLLTE MAN AUF EINE EINSAMME INSEL VERBANNEN, Die Penner gehen mir so auf die Nerven, ich kanns langsamm nicht mehr ab. Ich könnte Kotzen... bei der nächsten Nachricht von irgentwelchen Hackern vs Sony raste ich aus..........
 
AW: News - PS3-Hack: Geohot-Prozess ein Eigentor? - Anonymus-Splittergruppe mit

Langsam werde ich echt wütend... DIE GANZEN DUMMEN HACKER SOLLTE MAN AUF EINE EINSAMME INSEL VERBANNEN, Die Penner gehen mir so auf die Nerven, ich kanns langsamm nicht mehr ab. Ich könnte Kotzen... bei der nächsten Nachricht von irgentwelchen Hackern vs Sony raste ich aus..........
Eine tickende Zeitbombe also... :B
 
AW: News - PS3-Hack: Geohot-Prozess ein Eigentor? - Anonymus-Splittergruppe mit

hoffentlich rastet er aus

sony und geohotz habn sich geeinigt....klage wird fallen gelassen :P
 
AW: News - PS3-Hack: Geohot-Prozess ein Eigentor? - Anonymus-Splittergruppe mit

Langsam werde ich echt wütend... DIE GANZEN DUMMEN HACKER SOLLTE MAN AUF EINE EINSAMME INSEL VERBANNEN, Die Penner gehen mir so auf die Nerven, ich kanns langsamm nicht mehr ab. Ich könnte Kotzen... bei der nächsten Nachricht von irgentwelchen Hackern vs Sony raste ich aus..........
naja du kannst nicht hackern die schuld geben!
also beruhig dich!
der einzig dumme bist in dem fall du mit deiner intoleranz !
 
AW: News - PS3-Hack: Geohot-Prozess ein Eigentor? - Anonymus-Splittergruppe mit

Langsam werde ich echt wütend... DIE GANZEN DUMMEN HACKER SOLLTE MAN AUF EINE EINSAMME INSEL VERBANNEN, Die Penner gehen mir so auf die Nerven, ich kanns langsamm nicht mehr ab. Ich könnte Kotzen... bei der nächsten Nachricht von irgentwelchen Hackern vs Sony raste ich aus..........
naja du kannst nicht hackern die schuld geben!
also beruhig dich!
der einzig dumme bist in dem fall du mit deiner intoleranz !
Jemand hier als dumm zu bezeichnen weil er Hacker und deren Angriffe nicht tolerieren möchte ist wohl nicht angebracht. Schließlich tolerieren ja die Hacker auch nicht gerade die Urheberrechtsbestimmungen oder gar geltende Gesetze, wobei ich nicht speziell auf den Fall Geohot eingehen möchte oder Partei ergreifen möchte. Vielmehr meine ich allgemein solche Hacker die finanzielle Vorteile aus ihren Taten ziehen, was definitiv illegal ist.
 
Zurück