News - Driver: San Francisco - Collector's Edition doch nicht eingestellt? - Leser-News von WhitexWolf

WhitexWolf

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wow für die ganzen Driver Fans ist das echt Top, ich bin mal gespannt was das neue Driver kann ;) Hoffentlich wird es kein Driver 3 Drama, denn dann ist die Serie für mich Tod. Ich bin mit dem ersten Reil eingestiegen und er hat mich echt geflasht, ich hoffe das kann San Francisco auch (übrigens meine Lieblings Stadt aus dem ersten Teil ;)
 
Wow für die ganzen Driver Fans ist das echt Top, ich bin mal gespannt was das neue Driver kann ;) Hoffentlich wird es kein Driver 3 Drama, denn dann ist die Serie für mich Tod. Ich bin mit dem ersten Reil eingestiegen und er hat mich echt geflasht, ich hoffe das kann San Francisco auch (übrigens meine Lieblings Stadt aus dem ersten Teil ;)
Was für ein Drama? Driv3r hatte geile Verfolgungsjagden, ne nette Story und ein super Schadensmodell zu bieten.

Jetzt bin ich ein wenig beruhigt und hab wieder Hoffnung meine geliebte SE bald zu bekommen.
Nun könnte Ubisoft aber mal langsam mit nem Release-Termin rausrücken...
Wahrscheinlich gibts zur E3 neue Infos.
 
Zurück