News - Portal 2: Angaben zur Spielzeit & Valve's DLC-Pläne

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das mit dem Cross-Gaming zwischen PC und PS3 klingt cool. Auch wenn ich mir nicht sicher bin inwiefern das funktionieren wird, das könnte es öfter geben.
 
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann habe ich, beim Vorbestellen der PS3 Version, die PC Version von Portal, die PS3 Version von Portal 2 und über die Verlinkung von Steam mit dem PSN Account die PC Version von Portal 2 gekauft. Ist das richtig?
Ich finde aber dass die Spielzeit doch etwas kurz ist- hätte ich mir schon länger erwartet, aber mal schaun wie lange ich dann tatsächlich brauchen werde ;)
 
vollkommen egal, 60-70€ für portal sind einfach zu viel !!!!
Es sind 60 bis 70 Euro für jedes Spiel zuviel, weil es im Internet genug günstigere Shops gibt.
Wenn man Portal 2 mit Spielen wie Homefront vergleicht lohnt sich die Investition. Wenn die Angaben stimmen sind das 10 Stunden Singleplayer und 6 Stunden Koop. Plus noch diverse Herausforderungen.

Vielleicht fügst du deinen Aussagen auch mal ein Argument bei. Wäre auf jeden Fall sehr gespannt drauf
 
Zurück