News - Red Dead Redemption: Vorbesteller-DLCs stehen demnächst für alle Spieler zum Kauf bereit

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wieso hab ich noch gleich mehr Geld für die Limited Edition ausgegeben? Achja, wegen dem tollen Poster von Bonnie bzw. der Karte der Welt natürlich. Wird wohl das Einzige sein, was man als Limited Edition - Erwerber noch besitzt, was die Käufer der normalen Edition / DLCs nicht haben. :/
 
Poster von Bonnie bzw. der Karte der Welt natürlich. Wird wohl das Einzige sein, was man als Limited Edition - Erwerber noch besitzt, was die Käufer der normalen Edition / DLCs nicht haben. :/
ähm ... nö %)

die Karte/Poster lag jeder Version bei, nicht nur der LE
 
Verdammt, das ist ja noch schöner. xD

Naja, egal, bleibt wenigstens noch der downloadbare Soundtrack, wobei man den auch locker aus dem Internet ziehen könnte. Zum Glück war die Limited Edition von RDR jetzt nicht so viel teurer. :)
 
Verdammt, das ist ja noch schöner. xD

Naja, egal, bleibt wenigstens noch der downloadbare Soundtrack, wobei man den auch locker aus dem Internet ziehen könnte. Zum Glück war die Limited Edition von RDR jetzt nicht so viel teurer. :)
Höchstens 5 Euro.
Ich hab genauso viel gezahlt wie bei der Standard.
Und LE-Besitzer hatten es fast 1 Jahr exklusiv und der DLC ist mit 240 Points recht teuer, sind schließlich nurn Outfit, nen Pferd und ne Waffe für den SP.
 
Höchstens 5 Euro.
Ich hab genauso viel gezahlt wie bei der Standard.
Und LE-Besitzer hatten es fast 1 Jahr exklusiv und der DLC ist mit 240 Points recht teuer, sind schließlich nurn Outfit, nen Pferd und ne Waffe für den SP.
Seh ich genauso, ich hab auch nicht mehr dafür bezahlt als eine normale Version eines anderen Spiels.
Ich würd mir niemals die Outfits und das Pferd so lange nach Release holen. Ist ja nicht so dass man durch den Kauf einen direkten Anreiz hat das Spiel nochmal durchzuzocken, zumindest ich nicht.
Zusätzliches Feature der LE war auch noch das edlere Cover im Pappschuber, das sollte nicht vergessen werden.
 
Zurück