News - Die PSone und ihre genialsten Spiele: Die 50 wohl besten Games für Sonys erste PlayStation

Bei den meisten Titel in der Liste bekommt man eigentlich eher die Meinung, der Redakteur hätte nur die ersten 50 Spiele genannt, die ihm einfielen und dann noch nach Raritäten gegooglet.
 
Bei den meisten Titel in der Liste bekommt man eigentlich eher die Meinung, der Redakteur hätte nur die ersten 50 Spiele genannt, die ihm einfielen und dann noch nach Raritäten gegooglet.
Äh, welche Spiele vermisst Du?
Bis auf Warhawk kannte ich alle. Durch die Bank gute Spiele und Verkaufsschlager oder Geheimtipps.
Colin McRae Rally und Baphomets Fluch könnte ich mir hier noch vorstellen, aber gute Auflistung^^
 
Resident Evil 2-3/Colin MCRae Rally/GTA 2/ V-Rally 2/ Command&Conquer 1-2/ Warzone 2100/ Rainbow Six / Chase the Express usw..

Die fehlen noch !!!
 
Die beste aller Playstations, da kann die PS3 nicht mithalten. Die Spiele waren so geil.
 
Zurück