News - PS3-Hacks: Anonymous stoppt Cyber-Angriffe auf Sonys PSN

Oh, das is aber nett von Anonymous :)

Ganz ehrlich? Die sollen machen, dass sie Land gewinnen, bevor sie eine aufn Deckel bekommen von Sony!
 
Ja ja nach außen tun sie wider als wären sie die liebsten der Welt... naja wers glaubt. Die sollen den Scheiß einfach lassen. Die sollten alle zusammen mit Geohot und co auf eine eisamme Insel verbannt werden.
 
Eins muss man Sony lassen.... das waren wieder exzellente Züge, um ein paar Gerechtigkeitsfanatiker "Schach" zu stellen :)
 
Ach lasst doch dieses Mitgefühl mit dem armen Milliardenkonzern, der durch diese bösen Menschen an den Rand der Existenz gedrängt wurde...

Darf ich euch daran erinnern, wer uns auf Youtube immer weissmachen will dass es ein Kapitalverbrechen sei, gewisse Musik in unserem Land zu hören? So viel ich weiss keine Hacker ;)
 
Zurück