News - Nintendo Wii: Patent für Wii Light - Kommt jetzt eine LED-Hintergrundbeleuchtung für Wii-Spiele?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Joa ganz nett, folgt diesem Philips(?) Ambilight Trend, was meiner Meinung nach eigentlich ganz nett ist als Gimmick.

Was ist eigentlich aus dem Heartbeat Sensor geworden für die Wii?
 
Ich kann mir da ehrlich gesagt noch nicht viel darunter vorstellen. Im ersten Moment klingt es für mich ziemlich sinnlos.
 
Jetzt im Wii Forum diskutieren (klick)


nzonewerbungwii.jpg
 
Philips Ambilight... lässt grüßen... Ich denk mal eher, dass das wie mit den vorherigen Sinnlos-Patenten wird. Es wurde bereits ein patent für sonstwas eingereicht
 
ich waere besitzer dieser optischen spiel unterstuetzung!
allein die idee das bei einem kopfschuss die wand hinter dem tv rot blitzt find ich cool,
oder in einem wassertempel eine art bewegte wasserspieglung.
aber ich sehe das nintendo diese idee verwierft, oder wen erst vielspaeter auf den markt bringt...
 
ich waere besitzer dieser optischen spiel unterstuetzung!
allein die idee das bei einem kopfschuss die wand hinter dem tv rot blitzt find ich cool,
oder in einem wassertempel eine art bewegte wasserspieglung.
aber ich sehe das nintendo diese idee verwierft, oder wen erst vielspaeter auf den markt bringt...
Also so habe ich mir das noch nicht vorgestellt. So wie du es sagst, hört sich das doch ziemlich geil an.
 
Zurück