News - PS3-Hacks: Anonymous droht mit weiteren Cyber-Angriffen gegen Sony

Diese verdammten H.Söhne müsste man alle an die Wand stellen und nach der Reihe ne Kugel in den kopf einjagen
 
das ding is ja ... die wollen das wir sie verstehen ... ey ich lass mich doch nich von deren geschwätz manipulieren
 
So ich hab mir die Zeit genommen euch zu verstehen und.... meine Meinung hat sich nicht geändert.... Die dummen Penner (sorry für den Ausdruck, aber so ist es halt) nerven. Und sie helfen dem Verbrauchen keines Weg. Sie richten nur Schaden an. WKUKs Schilderung ist zwar etwas übertrieben (wir haben Tieschutzgesetze), mal wieder nur ein Scherz :-D nein, jeder hat ein Recht auf leben, selbst Hacker. Aber die sollten sich mal Zeit nehmen und die Verbraucher verstehen...
 
Bleibt mal locker... mir geht das ehrlich gesagt am Popo vorbei, da wir hier in D ganz andere Probleme haben als Sonys Politik oder diese Hackerangriffe.
 
Also bei aller liebe, damals die Sache mit Wikileaks konnte man das sehr gut nachvollziehen, aber jetzt hier bei Sony?! Warum sollte ich die nachvollziehen bzw. verstehen, weil für Raubkopien bin ich mal ganz bestimmt nicht. Und wenn die damit ein Problem haben das Sony so effektiv gegen Raubkopien vorgehen, würde ich einfach mal behaupten Pech! Sollen die bei der Xbox bleiben........... Wenn es Apple und Microsoft können, wieso kann dann Sony nicht seine verkauften Geräte prüfen?
Dann sollen die es mal bitte auch bei Microsoft und Apple machen.
Also deren Vorhaben ist für mich sehr schwer nachzuvollziehen und muss es ganz ehrlich sagen, seit dem diese Hacker da sind, gehen mir diese Sicherheitsupdates auf dem Sack -.-'
 
mann leute was ein mist wenn mann das so sahgen darf.ich sehe das auch so wenn jehmand so ein hack durch fürt muss so ein riesen konzern doch was unternemen.und wenn der hacker auch aufindig zu machen is ja dan scheisse gelaufen für in.ich habe auch was gehgen raubkopien und so wie ich das verstehe hatte er die konsole ja schon offen.und sony hat den rechner beschlagnamt nur die daten sind schon um die ganze wellt gekommen.also melden sich jetzt die tritt brett fahrer und drohen mit weiteren angriffen.die sich als opfer interpretieren und es noch hexen jagt nenen was sony mit inen macht selber schult.ich bin ein begeisterter zocker und interesiere mich vür fiele deteilts im game, doch da ich selber programierer bin und weiss was es heist ein game (projeckt)zu verwierklichen kann es nicht sein das diese leute die uns mit farben vormen und technick jeden tag begeistern.nich dem endsprechend endlohnd werden mann muss seinen games bezalen.sonst bleibt ihrgend wann dieser facktor spass aus.wir können hoffen das sony es schafft diese leute zu kriegen und ich mache mit...gruss an diese die uns ein lebens gefühl nemen wollen.
 
Ich weiß nicht...irgendwie kann ich die nicht ernst nehmen. :finger:
Im Gegenteil, finde die irgendwie...niedlich.
Wie ein Kindergarten voller 6-jähriger Jungs. :-D

"Buääähähähäää!!!
Die bösen Männer von Sony lassen uns nicht machen was wir wollen! Die
sind alle ganz doll böse, jetzt schmoll ich rum und ärger' die alle. :S "

Ach ja...
Früher, zu alten NES und SNES Zeiten war alles besser. ;)
 
Sich als Konterfei eine "Hitlerfigur" zu wählen zeugt nicht gerade von sehr viel Intelligenz.Sollte Sony sie kriegen werden sie wohl genau wie ihr "Vorbild" untergehen und zudem wohl nie wieder irgendetwas anderes zocken außer "wer wird Mister Gitterstab".Mögen die Vorsätze noch so hehren Zielen dienen lassen sie die Konsequenzen gänzlich ausser acht,schliesslich wird ein Weltkonzern wie Sony keine Samthandschuhe anziehen und das sie das straffähige Alter bereits erreicht haben wird wohl logisch sein.Denkt doch mal nach,das ist die Realität und nicht "Homefront" auf deutsch gegen ach so böse Multikonzerne ;)
 
Hacker sind doch selber durch ihre Taten dafür verantwortlich das die Firmen immer härtere Maßnahmen wie z.b kopierschutz Systeme und Strafen ect einführen. Das beeinflusst und schadet dem ehrlichen Spieler mehr als den Konzernen.

Lasst doch einfach das Hacken sein ! Dann gibt es (braucht es) keine Strafen , keine Kollateralschäden ,keine Anti Hack Systeme und Schutzmechanismen .

Ich finde es schlimm das man der Hackergruppe Anonymus überhaupt in Interviews Gehör schenkt.Bedeutet das doch nur das man sie wirklich ernst nimmt .

Dieser Gruppe geht es nicht um den ehrlichen Spieler ! Zummindest kann mir das keiner klar machen der auf biegen und brechen sogar dazu bereit ist durch sein handeln anderen Spielern/ Usern zu schaden und das ganze dann mit der Anmerkung von Kollateralschäden abzutun.
 
Die haben echt nen ratsch em kappes!
Die Leute die von denen richtig "angepisst" werden (Entschuldigt für das pöse Wort ;) ) nennen sich Konsumenten und die trifft es am härtesten. Und die sollen dann auch noch anonymous' Taten nachvollziehen?

Wer findet den Logikfehler? Vielleicht Herr Hotz? Der sucht doch so gern nach Schlüsseln für Rätsel!

Wie wäre es mal Versicherungen zu attackieren die den gemeinen Bürger abzocken oder noch besser mit ihrer tollen Maske nach Lybien zu Reisen und dort mal ein bisschen helfen!
Davon hätte die Allgemeinheit mal was. Denn ihre Ziele folgen sie mit einem Angriff von Sony Servern nicht sehr zielstrebig.

Damals bei Wikileaks befürwortete ich die Truppe, aber in diesem Fall lässt sie diese Aktion wie ein Haufen kleiner Kinder dastehen.

Btw: Ich komme problemlos ins PSN, werde aber nun eher die letzten Sonnenstrahlen draußen genießen :)
 
boah selten soviel dummes gelaber hier gelesen :-D
und wenn ihr euch weiter aufregt, dann freut mich das irgendwie immer mehr...
...auch wenn ich mit den ganzen sachen nix am hut hab.
redet nur weiter, mehr als heiße luft kann ja nicht kommen :))

wenn ihr alles analysiert dann werdet ihr es verstehen...aber irgendwie scheinen hier einige doch beschränkt zu sein....
was hat das ziel linux zu benutzen, mit raubkopien am hut?
ach das verstehen 95% der Leute hier nicht!
 
boah selten soviel dummes gelaber hier gelesen :-D
und wenn ihr euch weiter aufregt, dann freut mich das irgendwie immer mehr...
...auch wenn ich mit den ganzen sachen nix am hut hab.
redet nur weiter, mehr als heiße luft kann ja nicht kommen :))

wenn ihr alles analysiert dann werdet ihr es verstehen...aber irgendwie scheinen hier einige doch beschränkt zu sein....
was hat das ziel linux zu benutzen, mit raubkopien am hut?
ach das verstehen 95% der Leute hier nicht!
Ach sie wollen doch das einige beschränkte glauben das es nur um Linux geht... Aber das stht auf einem anderen Blatt. Ich habe auch keine Lust auf langes Gelaber, es kann ja jeder davon halten was er will. Einige haben halt die richtige Einstellung, manche hingegen nicht ;)
 
Zurück