News - Call of Duty: Black Ops und Doom - Dwayne "The Rock" Johnson für Verfilmung bereit

doom war müll...teil 2 wird genauso sein, deswegen direkt mal lassen ;)
und eine verfilmung von CoD wäre nicht sehr gut denke ich mir, würden das spiel nur schlecht machen...außer die würden *ironie an* einen super produzenten finden, z.b. uwe boll, der dem film seine ganz eigene note verschafft *ironie aus*
fazit:
sie sollten es besser lassen ;)
 
Wenn's einer machen sollte, dann Michael Bay, sonst keiner! Und dann sollte der Film genauso "kitschig" sein wie Armageddon, The Rock und Con Air, also so wie die Games schon sind :-D
Dann fänd ich persönlich es richtig geil :)
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops und Doom - Dwayne

Wenn's einer machen sollte, dann Michael Bay, sonst keiner! Und dann sollte der Film genauso "kitschig" sein wie Armageddon, The Rock und Con Air, also so wie die Games schon sind :-D
Dann fänd ich persönlich es richtig geil :)
michael bay soll erst mal bad boys 3 machen, dann würde ich mich auch riesig auf ein cod freuen ;)
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops und Doom - Dwayne

Würde passen. Ein dumpfer Mensch spielt in einem dumpfen Film.
 
Zurück