News - Rockstar: "Verfilmte Spiele sind grauenhaft"

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Dem stimme ich zu. Resident Evil 1 und Silent Hill waren die einzigen Filme die wirklich gut waren. Früher fand ich Super Mario Bros. genial, aber heute ist es einfach nur grottenschlecht. Keine Spielverfilmungen mehr. Rausgeschmissenes Geld.
 
AW: News - Rockstar:

Rockstars Vice President of Creative, Dan Houser, vertritt gegenüber Hollywood Reporter die Meinung, dass die Verfilmung von Videospielen bisher einfach schlecht umgesetzt worden sei. "Keiner hat das bisher mit großem Erfolg gemacht. Nahezu alle Verfilmungen von Spielen sind grauenhaft, während auch viele Spiele, die auf Filmen basieren, ziemlich schrecklich sind."

Recht hat der Mann! Ich habe bisher wirklich noch keine Videospielverfilmung gesehen, die der Vorlage gerecht werden konnte. Mit Spielen zu Filmen, verhält es sich ähnlich.

Ich bin ja dafür, es einfach bleiben zu lassen, kommt eh nix gutes bei rum :]
 
Resident Evil 1 war einfach nur billig.
Silent Hill war aber wirklich gut und Prince Of Persia war zumindest okay.
 
AW: News - Rockstar:

Ich fand Resi 1 auch unsagbar schlecht. Silent Hill dagegen ist echt der einzige "Spielfilm", den man sich ohne Reue anschauen kann.
 
AW: News - Rockstar:

Naja, Silent Hill und die Tomb Raider-Teile waren sehr gut.
Resident Evil 1 & 2 fand ich jetzt auch net soooo schlecht...

Nur alle diese Filme waren vom Original zu weit entfernt, besonders Resident Evil.
 
Zurück