News - Wenn Grafik und Physik verrückt spielen: Nervige, kuriose und lustige Bugs im Video

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das mit dem durch den boden fallen ist eigendlich in jedem rennspiel
und bei uncharted ist das immer noch so noch nichts geändert in der hin sicht tritt auch nicht so häufig auf
 
Das beste Spiel mit den meisten Bugs habt ihr vergessen! Es ist Mario Kart Wii dort gibt es in fast jeder Strecke einen Bug der berühmteste ist der bei Vulkan-Grollen!
 
Bei uncharted 2 hatte ich ganz am ende einen fetten bug, als ich gegen den endgegner gekämpft hab und grade vor ihm flüchten wollte, hing der plötzlich in der Luft und konnte nicht mehr von der stelle....war ganz hilfreich :-D...n paar granaten und er war weg vom fenster

Bei MAG hing ich schon ganz oft plötzlich in/unter nem gebäde fest und kam nicht mehr raus
einmal hats mir sogar was genützt als ich irgendwie unten drunter her schießen konnte und so wenigstens noch ein paar gegner platt machen konnte :p (fies ich weiß)
 
also,ich habe schon viele gelesen,die sagen "blablabla hat die meisten bugs",ABER das spiel mit den ERWIESEN meisten bugs ist Fable 2^^da bekommt man durch nen bug ma eben 1 mio gold etc.
 
Zurück