Special - WWE Wrestlemania 27: The Rock kehrt zurück, Triple H vs. Undertaker mit epischem Match

Jetz wissen wir ja warum der Schluß von Wrestlemania so "komisch" war^^ WM XXVIII The Rock vs John Cena ist schon fest. Ein Match schon ein Jahr vorher anzusetzen ist sehr mutig.

Aber ein Heal behält seinen Titel bei Wrestlemania im Main Event? Tja das kam bis jetzt nur 2 mal vor einmal HHH und nun The Miz, THIS IS AWSOME^^

Auch wenn ich einer bin der Raw und Smackdown seit Jahren Woche für Woche verfolgt, bin ich ganz gut Unterhalten worden bei der diesjährigen Wrestlemania und wenn die WWE die Story um John Cena und The Rock wirklich ein Jahr durchziehen, sann wird die 28 Legen...Achtung gleich kommts.....DÄÄRR^^
 
Wenn ich an dieses Wrestlemania zurück denke fallen mir nur vier Sachen ein:
-Schlechte Matches
-Schlechtes Booking
-Schlechter Aufbau
-Abzocke
Wäre ich da gewesen und hätte sonst wieviel dafür bezahlt käme ich mir verarscht vor. Den einzigen Sinn den diese WM hatte war, die Fehde zwischen Rock und Cena fortzuführen und ein Match der beiden bei WM 28 zu promoten. Episches Match nächstes Jahr hin hin oder her, dafür eine komplette Wrestlemania zu verhauen find ich nicht gut, das hätte man auch anders hinkriegen können....
 
Wenn ich an dieses Wrestlemania zurück denke fallen mir nur vier Sachen ein:
-Schlechte Matches
-Schlechtes Booking
-Schlechter Aufbau
-Abzocke
Wäre ich da gewesen und hätte sonst wieviel dafür bezahlt käme ich mir verarscht vor. Den einzigen Sinn den diese WM hatte war, die Fehde zwischen Rock und Cena fortzuführen und ein Match der beiden bei WM 28 zu promoten. Episches Match nächstes Jahr hin hin oder her, dafür eine komplette Wrestlemania zu verhauen find ich nicht gut, das hätte man auch anders hinkriegen können....
Ganz so mies war es ja dann doch nicht^^ klar einer Wrestlemania nicht 100% würdig aber trozdem Unterhaltbar.

Am meiste hat mich ja aufgeregt das Daniel Brian gegen Sheamus nur als Dark Match lief und dann wieder zu ner Battle Royal gebookt wurde. Das Match hatte echt potenzial.

Und Rey gegen Cody war einfach der Hammer. Ich habe echt nicht mit nem Sieg von Cody gerechnet. Auch technisch ein sehr schönes Match.

HHH gegen den Sensenmann bfand ich auch recht gut, was hatt man denn erwartet von 2 Männern die kurz vor der Rente stehen? Der Undertaker ist ja so schon total am Arsch Körperlich das er ja kaum noch eingesetzt wird. Aber dafür ein sehr ansehliches Match.

The Miz gegen Cena war auch sehr gut...bis zu dem Punkt des Draw^^ Miz wurde sehr stark dargestellt was eines Champions würdig ist. das Overbooking lassen wir mal beiseite am sCHLU? Des Matches, weil das war nur Schlecht aber war absehbar.


Wie gesagt ich habe mich gefreut auf die WM und fand es eine recht Solide Veranstaltung
 
Ich glaube der Undertaker wird seine Serie für immer aufrecht erhalten (glaube nicht das die Story vorsieht das er je verliert) Ich durfte die WWE auch mal live sehen (In der O2 World in Berlin) Ich muss sagen es lohnt sich wirklich. Und mein lieblingswrestler (neben dem Undertaker) war auch dabei.... Jeff Hardy.
 
Zurück