News - Nintendo 3DS: Rekord-Reklamationen in Großbritannien?

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also das ist mit abstand die blödeste ausrede die ich selbst mal gehöhrt hab "Effekte, die angeblich in Form von Übelkeit oder Kopfschmerzen"
Der 3DS hat doch nen schiebe regler wo man 3d abstellen kann, also ich zock selbst 2d weil ich retrofan bin den 3ds hab ich nicht wegen 3d gekauft sondern weil er bewegungs steuerung,vc und streetfighter 4 hat und zudem noch viele gute games kommen werden
 
The Sun ist vielleicht nicht die beste Quelle für so etwas. Ist soweit ich weiss ein Blättchen auf BILD-Niveau. Kann mir sehr gut vorstellen, dass da die Geschichte ziemlich ausgeschmückt wird.
 
Solche Idioten ey. Jeder wusste vor dem Kauf, auf was er sich da einlässt, weil NIntendo zig mal vor den Risiken gewarnt hat und zudem einen 3D Regler eingebaut hat (mit dem man den Effekt auch ganz ausschalten kann).
 
Jetzt im DS Forum diskutieren (klick)

nzonewerbungverkl.jpg
 
lol
Und ich hatte angenommen, das Teil taugt was...
Gutes Video :top: Der Man spricht die Wahrheit, das kann ich alles so unterschreiben. :top:
Naja, ganz so drastisch wie er sehe ich das nicht. Ich konnte den 3DS ja schon von meinen Bruder und meiner Schwester testen und finde die Beurteilung von den 3D-Effekt übertrieben. Kann ja sein, dass ihn jeder ein wenig anders wahrnimmt aber wenn ich z.B die Augumented Realityspiele Demos angesehen habe, habe ich meinen Kopf gerade mit den 3DS bewegt und somit hatte ich die angesprochenen Wackelbildereffekte auch nicht. Bei Faceraiders genau das Gleiche.

Das Akku ist wirklich der letzte Mist, da kann man wirklich nichts schönreden. Ich wollte letztens meinen Freunden Faceraiders featuring Angela Merkel zeigen und als ich ihn angemacht habe, hatte die Batterieanzeige noch 2 Striche. Zuvor habe ich ihnen Street Fighter gezeigt um ihnen diesen Puppenkasteneffekt, den ich wirklich sehr geil finde, zu zeigen. Als ich ihnen dann gerade Faceraiders zeigen wollte, nachdem ich einen meiner Freunde fotographiert habe gab der Akku den Geist auf. Die Vorführung hat vlt., wenn es hochkommt 10 min gedauert. :haeh:
Ich wolte einen meiner skeptischen Kumpels beweisen, dass der 3D-Effekt wirklich gut aussieht. Die Akkulaufzeit des 3DS reicht vlt. gerade mal zur Vorführung vor Freunden und Bekannten aber muss danach auch wieder das Gerät aufladen. ;)

Allerdings hat er mit Super Monkey Ball und den Wackelsensor recht, wenn man den 3DS schwenkt dann ist der 3D-Effekt hin und auch die Kameras sind der totaler Schrott. Da habe ich mir auch gedacht, dass mittlerweile in 60€ Handys bessere Kameras eingebaut sind. Für Fotos von Nahen reichen die Kameras aber vollkommen aus und sehen dann auch auf den 3DS ordentlich aus und das sagt ein PC Gamer der Full HD mittlerweile gewohnt ist.

So schlecht ist das Teil auf jeden Fall nicht. Ich würde aber auch den meisten Leute raten ein paar Monate mit dem Kauf des Gerätes zu warten.
 
Tatsächlich ist die BILD eine seriöse Zeitschrift im Vergleich zur SUN.
Und Tatsächlich ist jeder, der Photos mit einem 0815 Mobiltelefon oder dem 3DS als ernstzunehmend empfindet dämlich.
Dafür legt man sich eine Kamera zu. Das sage ich mit meinem Bildschirm mit fast 4megapixeln Auflösung.
Jeder, der was auf die SUN setzt, hat sein Hirn im Bett liegen lassen. Also streichen wir diese Meldung als sinnlos
 
Tatsächlich ist die BILD eine seriöse Zeitschrift im Vergleich zur SUN.
Und Tatsächlich ist jeder, der Photos mit einem 0815 Mobiltelefon oder dem 3DS als ernstzunehmend empfindet dämlich.
Dafür legt man sich eine Kamera zu. Das sage ich mit meinem Bildschirm mit fast 4megapixeln Auflösung.
Jeder, der was auf die SUN setzt, hat sein Hirn im Bett liegen lassen. Also streichen wir diese Meldung meinen Post als sinnlos
Man kann ja von der Sun halten was man will, genauso von der Bild aber alle Leser der Sun und Benutzer von Handykameras als dumm zu bezeichnen finde ich ein wenig übertrieben und ich denke, dass du bestimmt genauso über Bildleser denkst.
Ich halte grundsätzlich nicht viel von eigentlich allen Nachrichtenagenturen und der Presse und auch wenn Sendungen wie das RTL Nachtjournal häufig gegen "Killer"-/Egoshooter-Spiele wettern gucke ich mir es trotzdem gerne von Mo-Fr an. Die Presse ist aber überall gleich also macht das auch keinen Unterschied mir andere Nachrichtensendungen anzuschauen. Ich muss ja nicht alles glauben, was die einen erzählen und außerdem ist es auch nicht meine einzige Informationsquelle. Auf Nachrichten ganz verzichten möchte ich nämlich nicht. Genauso sehe ich das bei den Bildlesern auch wenn ich die Bild als Schundblatt ansehe. Gerade Gamer regen sich oft darüber auf, dass sie alle in einen Topf geworfen werden also sollten sie mit solchen Äußerungen wie alle Sun-/Bild-leser sind dumm vorsichtig sein.
 
So schlecht ist das Teil auf jeden Fall nicht.
Finde ich auch. Ich habe auch schon mit den 3DS gezockt, finde diesen eigntlich nicht schlecht. Nur das mit den 3D ist in meinen Augen ein Fake, da der 3DS gerade in dieser Hinsicht unausgereift wirkt. Man muß das Ding ja krampfhaft gerade halten, und dann dazu ein Kippsensor. :B Da möchte wohl Jemand um jeden Preis innovativ sein, nur wirkt das ganze irgendwie unüberlegt. %)

PS.: Ich finde die Fernsehwerbung zum 3DS auch sehr passend, wo jeder das Ding hin und her bewegt :-D Vielleicht sollte man dann aber in der Werbung erwähnen das der 3D-Effekt dann unscharf wird :finger:
Sorry, aber da ist wie bei der Wii: mehr Schein als sein.
 
Naja zum Akku sei mal soviel gesagt, wer das Ding mit voller Helligkeit bei 5 Stufen spielt, dazu noch den 3Dmodus voll aufdreht usw. sollte sich eigentlich über soetwas nicht aufregen würfen.

Mir ist jedenfalls noch nie unterwegs der Aku ausgegangen und das Obwohl mein 3DS immer mindestens im Standby ist (auch wenn das Strretding nichts wirklich bringt, dazu haben den 3DS einfach noch zu wenige, so bekomm ich wenigstens fürs Latschen Münzen ;) )
 
Zurück