News - PlayStation 3: Server-Ausfälle im PSN durch Hacker-Attacken?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wen bestraft diese Anonymous Terrorgruppe da eigentlich ? Sony oder die Playstation Network User ? ich denke Sony ist es scheiss egal das ihre website kurz offline ist.. Sony sind schon längst mit NSA, CIA und dem ganzen käß an euren ip´s dran.. die freuen sich doch nur um weitere angriffe

PS: die Anonymous hacker von Paypal & Mastercard wurden auch erwicht ^^ noch dazu das dies einen eintrag in der Terrorliste zu folge hat da ein Westliches Unternehmen angegriffen wurde ( die PSN server stehen in den USA )
 
wen bestraft diese Anonymous Terrorgruppe da eigentlich ? Sony oder die Playstation Network User ? ich denke Sony ist es scheiss egal das ihre website kurz offline ist.. Sony sind schon längst mit NSA, CIA und dem ganzen käß an euren ip´s dran.. die freuen sich doch nur um weitere angriffe

PS: die Anonymous hacker von Paypal & Mastercard wurden auch erwicht ^^ noch dazu das dies einen eintrag in der Terrorliste zu folge hat da ein Westliches Unternehmen angegriffen wurde ( die PSN server stehen in den USA )
Und warum haben die Paypal und Mastercard angegriffen? Lies es nach, ich finde ihre Gründe sogar legitim.

Ausserdem brauchts bei den Amis nicht viel um als Terrorist zu gelten...
 
Trotzdem totaler Quark... die Strafen die User mehr als die Unternehmen und checken es nicht.

Würden die sich auf in die Konten von Sony hacken und denen Geld klauen, dann schaden die dem Unternehmen vielleicht ein klein wenig, weil es so 3-4 Tage dauert, bis die das Geld von der Versicherung wiederbekommen, aber das was Anonymous zur Zeit abzieht, das juckt Sony wenig und stört viel mehr uns User und Endverbraucher.
 
Zurück