News - Playstation 3-Hacks: Gruppierung Anonymus droht mit Angriffen auf Sony

diese dreckskerle. da rasten die mal wieder völlig aus, wenn ein paar leute aus ihrer ,,Gruppe´´ mal für ihre scheiße zur rechenschaft gezogen werden. solche leute verbringen ihren gesamten tag damit irgendwelche fehler in spielen und systemen zu finden, um sie dannach zu zerstören und allen den spaß zu verderben. diese leute fallen für mich unter die kategorie ,,unwertes leben´´.
 
War leider zu erwarten. Diese Idioten können einfach nicht damit leben, wenn mal jemand für solchen Dreck zu Rechenschaft gezogen wird. Ich hoffe das sie alle mal hops genommen werden.
 
diese leute fallen für mich unter die kategorie ,,unwertes leben´´.
Hör dir selbst mal zu. Kannst du solche Sätze wirklich ernst meinen?

Die Gruppierung Anonymus wurde im vergangenen Jahr durch virtuelle
Angriffe auf PayPal und Mastercard bekannt. Grund dafür waren die
Maßnahmen der beiden Unternehmen gegen wie Enthüllungsseite Wikileaks
So unrecht haben die mit ihrer Einstellung im Prinzip ja gar nicht. Diese von der US-Regierung gestartete Kampagne gegen Wikileaks ist absolut mies. Ob das die Angriffe auf diese Unternehmen rechtfertigt ist natürlich eine andere Sache...

Und jetzt mal an alle hier: Wer hat je unter den Hackern gelitten, ausser durch Massnahmen seitens Sony? Kommt schon, das ist ein riesiger Weltkonzern, die werden schon nicht gleich Konkurs gehen :rolleyes:
 
AW: News - PS3-Hack: Gruppierung Anonymus droht mit Angriffen nach Sonys Hexenjagd

Solange der Spieler nicht drunter leidet, kanns mir reichlich egal sein. Nur wirds langsam echt lächerlich...
 
AW: News - PS3-Hack: Gruppierung Anonymus droht mit Angriffen nach Sonys Hexenjagd

Ja, jedem das was er verdient, also hoffentlich fangen sie bald damit an
 
AW: News - PS3-Hack: Gruppierung Anonymus droht mit Angriffen nach Sonys Hexenjagd

das ist wie in der grundschule:
-der hat mein brot geklaut!
-dann hau ich ihn!
-dann klau ich dein brot!
... das hört so schnell nicht mehr auf
 
AW: News - PS3-Hack: Gruppierung Anonymus droht mit Angriffen nach Sonys Hexenjagd

gegen meinugsfreiheit und freiheit im internet hat sony ja auch nichts sie gehen gegen Hacker vor da sie sich so zutritt zu kostenpflichtigen dateien beschaffen was im grunde diebstal ist
 
AW: News - PS3-Hack: Gruppierung Anonymus droht mit Angriffen nach Sonys Hexenjagd

Haha Sony hat sich mal wieder mit gegnern angelegt die sie ned besiegen können
 
AW: News - PS3-Hack: Gruppierung Anonymus droht mit Angriffen nach Sonys Hexenjagd

Oh mein Gott...also das sit echt mal ein Kindergarten ohne Grenzen xD
Mal ehrlich...die haben schon genug Probleme bei den ganzen CoD Servern wegen paar Hackern xD

Zum Glück hab ich nix mit Sony am Hut!
 
Und jetzt mal an alle hier: Wer hat je unter den Hackern gelitten, ausser durch Massnahmen seitens Sony? Kommt schon, das ist ein riesiger Weltkonzern, die werden schon nicht gleich Konkurs gehen :rolleyes:
Ich persönlich finde das Sony langsam übertreibt. Die sollten sich lieber mehr um den Online-Support kümmern, dann würde auch alles besser laufen.
 
Und jetzt mal an alle hier: Wer hat je unter den Hackern gelitten, ausser durch Massnahmen seitens Sony? Kommt schon, das ist ein riesiger Weltkonzern, die werden schon nicht gleich Konkurs gehen :rolleyes:
Das raffen die leider nicht. Da kannst du gegenanschnacken, wie du willst. Siehst ja, die Hacker werden schon als unwertes Leben und Schwerverbrecher bezeichnet. :B

Ich persönlich finde das Sony langsam übertreibt. Die sollten sich lieber mehr um den Online-Support kümmern, dann würde auch alles besser laufen.
Kümmern sollten sie sich um einiges. Aber das ist eher eine romantische Träumerei. Vielleicht sind sie nur pissig, dass der Schutz der PS3, auf den sie (zu Recht) stolz wie Bolle waren, geknackt wurde und nun veranstalten sie die Hexenjagd.

Aber Anonymous... %) Ich dachte, die können sich nur Pornobildchen angucken. :B
 
AW: News - PS3-Hack: Gruppierung Anonymus droht mit Angriffen nach Sonys Hexenjagd

Anonymus for the win!!! Nieder mit Sony!
Solche Kommetare kannst du dir auch sparen....

aber zulassen wie man hier über die pösen pösen 'hacka' lästert? ;)
wie unparteiisch.....

also anonymous sind ja auch im zusammenhang mit scientology bekannt, nicht nur wikileaks...
laut neuesten dokumenten missbraucht sony das rechtssystem klar.

vor kurzem habn sie einen antrag gestellt die OtherOS Klage in den USA einstellen zu lassen, da sie selber nicht dafür verantwortlich zu machen sind sondern SCEI...
btw. die Entnahme eines essentiellen Features aus einem Produkt, welches man erworben hat ist rechtswidrig...auch in Deutschland! dafür gibt es ja Verbraucherschutzgesetze.

und im anderen Fall gegen Hotz wird natürlich verlangt ohne Richterbeschluss auf alle Daten der Festplatten durchzugucken etc. ;)
Aktuell meint Sony dass jeder Benutzer der PS3 der noch Linux hat, Teil einer Hacker-Verschwöhrung ist lol....
Sony hat schon mehrfach Gesetze gebrochen - Rootkits auf AudioCDs etc.....ein bisschen google schadet nie.

im mai 2009 meinte der sony CEO noch, dass die ps3 nun 'vom geschlossenen system sich zum offenen transformiert'...


und nun zu den "Angriffen"

das sind doch meist nur DNS-pings.....das ist im grunde garnix, außer dass halt mal sehr viele Leute deren Webseiten und ähnliches auf einmal besuchen ;)
das ist wie ne mega große Party wo alle hinwollen....sowas passiert öfters...fussball wm-online tickets bestellen gameone paar mal, wenn ne neue Episode rauskommt :-D


zu den Kiddies hier: Nicht in einer Millionen Jahren werdet ihr größer sein, oder genauso 'groß' (achtung Doppeldeutigkeit ;)) sein wie andere.
 
AW: News - PS3-Hack: Gruppierung Anonymus droht mit Angriffen nach Sonys Hexenjagd

Sony macht sich lächerlich, ohne Modding wären die zu PS1 Zeiten schon untergegangen und bitte sagt jetzt nicht das Gegenteil, doch wer hatte bzw. kannte nicht mind. 5 Leute die eine PS1 mit Modchip hatten.
Selbst Microsoft macht nicht mal ansatzweise so viel Geschiss wie Sony und gerade deren Windows dürfte ja wirklich zig Millionen Mal kopiert worden sein.
 
AW: News - PS3-Hack: Gruppierung Anonymus droht mit Angriffen nach Sonys Hexenjagd

Ich war der einzige meiner Kumpels, der keinen Modchip hatte! Was mich auch sehr geärgert hat :-D
 
AW: News - PS3-Hack: Gruppierung Anonymus droht mit Angriffen nach Sonys Hexenjagd

Irgendwie ist das alles wie im Kindergarten.... Von seiten der Hacker wie auch von Sony. Ich unterstütze keine der beiden Seiten.
 
Zurück