News - Monster Hunter 3DS: Befindet sich der 3D-Ableger bereits in Arbeit?

Nein!!! Wer braucht das bitte? MH auf PSP ist geil, für Tri hab ich ne Wii gekauft, was sich nicht wirklich gelohnt hat. Beim 3DS bin ich eigentlich endgültig zum Schluss gekommen, keinen zu kaufen. Schade..... aber weahrscheinlich ist der Westen eh außen vor...
 
mhm.. aber thedaxx hat auf einer seite schon recht. Warum Monster Hunter für 3DS kaufen wenn für die PSP schon bald der nächste Teil rauskommt? :/ ich würds mir net kaufen .. alle meine kumpels hams für psp.
 
ein eigener, auf tri basierender teil für 3ds wäre für alle nicht psp-besitzer was sehr positives. wer braucht das denn kann man hier kaum sagen. ich glaube, dass, wenn's denn wahr ist, capcom einen schritt in die richtige richtung macht, v.a. in japan würde es sich sicherlich hammermäßig verkaufen.
 
Ein Monster Hunter für NGP ist ja zum Glück schon in Arbeit. Wenns jetzt noch ein 3DS-Monster Hunter angekündigt wird,... einfach nur herrlich. ;)
 
hoffentlich kommt das game auf 3ds wird bestimmt cool online zu zocken man muss sich halt sehr viel zeit nehmen um ein erfolgreicher jäger zu werden
 
Ich würd mich sehr darüber freuen :-D Monster Hunter Tri (Mein erstes Monster Hunter) hat mich vom ersten Moment an überzeugt und ich habe schon die ganze Zeit nachgedacht, wie Monster Hunter auf dem 3DS aussehen könnte.
 
Ein guter Monster Hunter Teil für den 3DS wäre für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen. :-D MHT ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele geworden. Da ich mir aber nicht nur wegen Monster Hunter eine PSP holen möchte, wäre eine 3DS-Umsetzung echt genial! Vielleicht Monster Hunter Portable 3rd auch für den 3DS? Das wäre zu schön um wahr zu sein. ;) *träum*
 
Oooh ja, Monster Hunter auf 3DS wär der Knaller. Die Wii Version war schon super aber ne tragbare Version in 3D wäre super. Würde mich riesig freuen und würd ich definitiv kaufen!!
 
mhmm.. eig. wärs ein kluger Schachzug von Capcom.. Zuerst vielen mit Monster Hunter Tri Neulingen das Spiel vorstellen, und jetzt eine Handheld version ala PSP rausbringen. ;)
 
ein Monster Hunter für PS3 würde mich weit mehr reizen, als ein Ableger für 3DS oder NGP/PSP2
 
onster Hunter für PS3 könnt ihr vergessen,den tri sollte ursprünglich für ps3 erscheinene und weils auf der ps3 schlechte Verkauszahlen hätte haben s die für Wii gemacht:)
 
Zurück