News - Resident Evil 4 im HD-Video: So könnte das Remake auf der PS3 und Xbox 360 aussehen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Resident Evil 4 werd ich mir kaufen, weil es Spaß macht und super motivierend ist :-D
Ich hätte es aber gerne auf Disc und nicht als konsolengebundener Download.

Hab das Spiel schon etliche male durchgezockt und es hat immer wieder Spaß gemacht. Auch einen relativ erfolgreichen Speedrun mit ca. 3:50 hab ich hinbekommen.
 
fuer mich auch einer der besten Resident Evil teile, der im 1 run noch horror ist.
aber haette mir schon eine angepasste ps3 grafik gewuenscht,
dan waere das bestimmt meine 4 version des spieles geworden;)
 
Resident Evil 4 werd ich mir kaufen, weil es Spaß macht und super motivierend ist :-D
Ich hätte es aber gerne auf Disc und nicht als konsolengebundener Download.

Hab das Spiel schon etliche male durchgezockt und es hat immer wieder Spaß gemacht. Auch einen relativ erfolgreichen Speedrun mit ca. 3:50 hab ich hinbekommen.
ich habs leider noch nie gespielt also den 4. teil nicht ich freu mich drauf und ja auf disk wäre mir auch lieber
 
der 4. teil ist damals auch an mir vorüber gegangen, aber ich glaub das remake werd ich zocken, man hört ja nur gutes drüber, da kann man nur hoffen, dass auch der preis stimmt, ich persönlich halte 15€ für angemessen :)
 
Zurück