News - Resident Evil: Revelations - Release 2012 - Capcom zeigt Konzept-Artworks

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ja, sie könnten es natürlich schon dieses Jahr rausbringen, dann wäre es aber bestimmt scheiße. Sie sollen sich ruhig zeit lassen und ein vernünftiges Resident Evil entwickeln. Ein gutes Spiel braucht eben seine Zeit. Außerdem ist The Mercenaries bestimmt auch gut. Ich freu mich aufjedenfall drauf.
 
und es wird ja noch einige andere ableger geben,dieses jahr, also ist das warten nicht so tragisch.
nur das gewissenhafte warten bringt einen fast um;)
also steht jill naechstes jahr im vordergrund, im spiel und im film;)
 
2012 yeah :X ist ja nicht mehr lange hin und es gibt soo viele tolle 3ds titel die das warten erträglich machen...
kommt schon das ist doch scheiße xD. ich fass jetzt schon das ding nicht mehr an. die derzeit verfügbaren spiele sind einfach zum wegpennen. es müsste wirklich ein guter titel her aber nein wird alles schon ordentlich auf 2012 oder auf "unbekannt" verlegt.
ps: wäre zumindest oot 3ds ein launch-titel gewesen hätte ich jetzt die klappe gehalten !
 
Zurück