News - Alan Wake 2: Stellenanzeige deutet auf Nachfolger hin

Wer Alan Wake inklusive beider DLCs beendet hat, weiss, wie gross die Wahrscheinlichkeit für einen Nachfolger ist. :)
 
Eine Ankündigung von Alan Wake 2 wäre für mich das Größte. Ich persönlich finde nach wie vor, dass AW storytechnisch und atmosphärisch eines der besten Games ist.
In einem Nachfolger sollte auf jeden Fall das Kampfsystem komplett überarbeitet werden und die Umgebungen dürften bei Tage auch besser aussehen.

Außerdem sollte Remedy sich nicht noch einmal 5 Jahre Zeit lassen, aber ich denke die haben schon die Story für den Nachfolger fertig.

@Christianxy
Den ersten DLC fand ich auch nicht so gut. Beim 2.DLC ändert sich am Gameplay zwar nicht besonders viel, aber die Atmosphäre war für mich noch packender.
Falls du nur wissen möchtest, wie die Story von AW ausgeht, dann schau dir einfach mal ein Walkthrough bei Youtube an.
 
Wer Alan Wake inklusive beider DLCs beendet hat, weiss, wie gross die Wahrscheinlichkeit für einen Nachfolger ist. :)
Ja, also auch die DLC's deuten auf einen Nachfolger hin. Am Ende stehen nämlich noch viele offene Fragen.

Ich persönlich würde mich wahnsinning auf einen Nachfolger freuen. Der erste Teil hat mich ziemlich gefesselt. Ich hab das game schon 4mal durch und 1500/1500 G. Trotzdem wird es nie langweilig, wegen der großen Story.
 
Zurück