Special - Nicht jedes Scheitern ist schrecklich: Die wohl genialsten Game-Over-Bildschirme bis heute

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ohne Worte :B
 
pah, ich wäre beeindruckt gewesen wenn ihr nen Tropico Abschied gebracht hättet.

'Schade, dass die undankbaren Untertanen von El Präsidente den Palazzo geplündert haben. Ich nehme schon mal den Koffer mit dem Geld, El Presidente!'
 
Lol, Freitag der 13. ,
Besser ist ja die version vom AVGN:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:-D
 
nicht direkt ein Game Over Bildschirm, aber dennoch eine Klasse für sich :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


oh Mann, es gibt 1000 gute Gründe, die für dieses Spiel sprechen :X
 
Wenn man bei Recettear gameover hat, also sein Haus nicht rechtzeitig abbezahlt kommt das:
http://bulk2.destructoid.com/ul/182853-15850-620x-head.jpg
:-D
 
nicht direkt ein Game Over Bildschirm, aber dennoch eine Klasse für sich :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


oh Mann, es gibt 1000 gute Gründe, die für dieses Spiel sprechen :X
Eine der genialsten Szenen die ich je in einem Spiel gesehen habe :X
 
In Metroid Prime 1 fand ich es geil! Oder in Metroid prime 3 Corruption...hammer! Samus Blut liegt am Ganzen Bildschirm und verteilt sich auch noch. Man Brutal aber Genial
 
Bin mir grad nicht sicher ob es bei MGS auch Game-Over-Screens mit Otacon gibt, aber auf dem Video im Artikel ist eindeutig Roy Campbell zu hören, nicht Otacon :-D
 
Wo ist Prey? Thommy mit Pfeil und Bogen aus dem Jenseits zu holen war einfach extrem spaßig! Im weitesten Sinne gab es dort aber gar kein "Game Over".^^
 
Zurück