News - Call of Duty: Black Ops - Direktes Sequel nicht ausgeschlossen

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
was wollen die eigentlich?!?
call of duty hat die schlimmsten stories, die es in shootern gibt
die leute kaufen die spiele wegen dem multiplayer und der ist sowieso jedes mal der selbe
 
Och nö... kein Black Ops 2... Die Grafik ist echt mieß, die Story 08/15.... eigentlich ist das Spiel nur durch den Multiplayer gut. Den kann man aber auch auf ein interessanteres Setting übertragen. Also moderne Waffen und Locations. Die Black Ops Maps sind auch nicht der Bringer, die sind alle verweinkelt und unübersichtlich. Es gibt nur wenige gute. Die kommen alle nicht an die Modern Warfare 1 und 2 Maps ran.
 
oh nein, bitte nicht noch mehr COD !! ... die sollten lieber mal einen neue innovative Shooter-Reihe entwickeln !!
 
Und wer will den Müll denn kaufen außer 11 jährige Amerikaner ? Ganz ehrlich Black Ops war mein letztes Call of Duty, die Serie ist viel zu Overhyped. Es wird sich über Jahre auf der selben Engine ausgeruht und nicht mehr weiterentwickelt, so etwas kann und darf man nicht unterstützten. Der größte Hammer ist ja das die Grafik von Black Ops schlechter ist als die von MW2 ! Wird die von BO2 dann nochmal schlechter ?!
 
hey leute,
so schlecht war black ops nu auch wieder nicht ich fand die story sogar ganz gut:-D
bin zwar auch kein fan von der reihe und spiele auch lieber battlefield aber spaß macht black ops schon ich find das ist das beste von den teilen aber gut das ist meine meinung ;)
 
Die Story ist doch absoluter Müll, war sie bei Call of Duty doch schon immer. Gekauft haben es sich die meisten doch nur für den MP. Das Amerika ja so toll ist wissen wir dank der Call of Duty - Reihe auch, viel zu viel geschwollener Patriotismus. Allein am Ende von der SP Kampagne muss man sich ja fast übergeben, ich glaub 100 Amerikaflaggen an den Kreuzern sind noch untertrieben xD
 
Die Story ist doch absoluter Müll, war sie bei Call of Duty doch schon immer. Gekauft haben es sich die meisten doch nur für den MP. Das Amerika ja so toll ist wissen wir dank der Call of Duty - Reihe auch, viel zu viel geschwollener Patriotismus. Allein am Ende von der SP Kampagne muss man sich ja fast übergeben, ich glaub 100 Amerikaflaggen an den Kreuzern sind noch untertrieben xD
So schlecht war die Story jetzt speziell bei Black Ops nicht ;) .
 
also ich werde mich nicht nochmal durch hype oder irgendwelcher versprechungen ködern lassen erst muss sich die cod serie deutlich verbessern sowohl online als auch offline bevor ich einen weiteren cod titel kaufe ich finde MW1 ist der beste titel der serie wobei MW2 auch schon seinen reitz hat black ops war für mich aber ein griff in klo
 
was für eine Fortsetzung bitte??? das game sollte nur einen Multiplayer haben Story bockt doch niemanden ej
 
Zurück