News - Amazon stoppt verkauf von Driver: San Francisco (Collector's Edition) - Leser-News von WhitexWolf

WhitexWolf

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich befürchte das Driver SF genau wie Driver 3 ablosen wird... wenn es denn mal ruas kommt lasse ich mich gerne berichtigen
 
ich will endlich neues Videomaterial zu Driver haben :(

schade um die CE :( das Auto (Dodge Challenger) sah cool aus, naja immerhin ist sie ja im Spiel
 
Sogar die Redaktion fragt mich ob ich nen Aprilscherz mache....
Also ganz offiziell (es ist der 03.04.):
Diese Mail gibt es wirklich und ich habe sie (als Vorbesteller) bekommen, genau wie meine Freunde!

Tut mir ja auch leid. Ich hatte echt die Hoffnung, dass Driver - San Francisco gut wird und fand die CE auch ziemlich geil mit dem Challanger... erst recht, da ich echter Muscle Car-Fan bin. :(
 
Sogar die Redaktion fragt mich ob ich nen Aprilscherz mache....
Also ganz offiziell (es ist der 03.04.):
Diese Mail gibt es wirklich und ich habe sie (als Vorbesteller) bekommen, genau wie meine Freunde!

Tut mir ja auch leid. Ich hatte echt die Hoffnung, dass Driver - San Francisco gut wird und fand die CE auch ziemlich geil mit dem Challanger... erst recht, da ich echter Muscle Car-Fan bin. :(
Ich bin ebenfalls Muscle Car-Fan und wollte dieses Challenger-Modell unbedingt haben.
Ich habs bei GamesOnly.at vorbestellt und hab bis jetzt noch keine Nachricht bekommen, mal abwarten.
 
Sogar die Redaktion fragt mich ob ich nen Aprilscherz mache....
Also ganz offiziell (es ist der 03.04.):
Diese Mail gibt es wirklich und ich habe sie (als Vorbesteller) bekommen, genau wie meine Freunde!

Tut mir ja auch leid. Ich hatte echt die Hoffnung, dass Driver - San Francisco gut wird und fand die CE auch ziemlich geil mit dem Challanger... erst recht, da ich echter Muscle Car-Fan bin. :(
Ich bin ebenfalls Muscle Car-Fan und wollte dieses Challenger-Modell unbedingt haben.
Ich habs bei GamesOnly.at vorbestellt und hab bis jetzt noch keine Nachricht bekommen, mal abwarten.
Als Fan von Muscle Cars kommt man aber doch sicherlich günstiger an (hochwertigere) Modelle, oder?

Ich hab mich zu dem Modell in der CE nicht wirklich schlau gemacht, aber die Gimmicks in solchen Sondereditionen von Videospielen sind ja bekanntlich von der Qualität her eher mau.

Also Kopf hoch und den Challenger einfach iwo seperat als Dekoartikel kaufen, auch wenn er dann nicht die superwichtige Driver-Lizenz hat. ;)
 
Sogar die Redaktion fragt mich ob ich nen Aprilscherz mache....
Also ganz offiziell (es ist der 03.04.):
Diese Mail gibt es wirklich und ich habe sie (als Vorbesteller) bekommen, genau wie meine Freunde!

Tut mir ja auch leid. Ich hatte echt die Hoffnung, dass Driver - San Francisco gut wird und fand die CE auch ziemlich geil mit dem Challanger... erst recht, da ich echter Muscle Car-Fan bin. :(
Ich bin ebenfalls Muscle Car-Fan und wollte dieses Challenger-Modell unbedingt haben.
Ich habs bei GamesOnly.at vorbestellt und hab bis jetzt noch keine Nachricht bekommen, mal abwarten.
Als Fan von Muscle Cars kommt man aber doch sicherlich günstiger an (hochwertigere) Modelle, oder?

Ich hab mich zu dem Modell in der CE nicht wirklich schlau gemacht, aber die Gimmicks in solchen Sondereditionen von Videospielen sind ja bekanntlich von der Qualität her eher mau.

Also Kopf hoch und den Challenger einfach iwo seperat als Dekoartikel kaufen, auch wenn er dann nicht die superwichtige Driver-Lizenz hat. ;)
Ja stimmt, wird wohl außerhalb der SE hochwertiger und günstiger sein, aber bestimmt nicht in der "Haltung" des Challengers :(

Abgesehen davon mach ich mir mittlerweile große Sorgen um das Spiel ansich...es hätte schon vor nem halben Jahr erscheinen sollen und es gibt noch immer kein offizielles neues Veröffentlichungsdatum.

Auch wenn viele die Driver-Serie als eher schlecht ansehen, ich fand sie genial.
Besonders Driver 2 und 3, die eigentlich als die schlechtesten Teile angesehen werden.
Die Fahrphysik und das Schadensmodell war zu der Zeit einfach das beste, was es gab :X
 
Als Fan von Muscle Cars kommt man aber doch sicherlich günstiger an (hochwertigere) Modelle, oder?

Ich hab mich zu dem Modell in der CE nicht wirklich schlau gemacht, aber die Gimmicks in solchen Sondereditionen von Videospielen sind ja bekanntlich von der Qualität her eher mau.

Also Kopf hoch und den Challenger einfach iwo seperat als Dekoartikel kaufen, auch wenn er dann nicht die superwichtige Driver-Lizenz hat. ;)
Da geht es aber doch drum... Ich bin Gamer und MC-Fan. Natürlich gibbet genug Modelle von Muscle Cars. Aber Sonderedition mit solchen Zugaben reizen mich generell schon mehr als Editionen, die lediglich DLC enthalten.
Einige möge so Modelle ja für Staubfänger halten, aber ich sehe das anders.

Deshalb geht es aber auch nicht darum, dass ich nicht gerade dieses Driver-Challanger-Modell nicht bekomme, sonder es geht darum, dass die Absetzung der CE generell schade ist, weil man mehr bekommt als nur nen Zettel mit nem Code drauf. ;)
 
Zurück