Special - Nintendo 3DS: Die große Zufriedenheits-Umfrage - Sagt uns eure Meinung

Der 3D-Effekt ist in wirklich umwerfend. So gut hätte ich es mir nicht vorgestellt ohne Brille und doch wieder mit Brille ;). Zu den Onlinefeatures gibt es eigentlich wenig zu sagen: Habe aber trotzdem mit "Gut" geantwortet, weil der Online Modus von Streetfighter super funktioniert, auch wenn ich noch ein Totalversager in diesem Spiel bin ;). Einen ruckelfreien Onlinemodus hätte ich mir schon für Super Smash Bros. gewünscht. Ansonsten muss man natürlich noch auf das große Update warten. Was mir noch am 3DS gut gefällt ist das Gehäuse.
 
Auch ich bin bisher sehr begeistert vom 3DS! Zwar finde ich nach wie vor das Launch-Lineup im Gesamten SEHR schwach, allerdings machen die bisher erhältlichen Titel ja schon guten Gebrauch von den neuen Features und geben einen positiven Ersteindruck auf das, was noch folgen wird. :)
Der 3D-Effekt ist einfach unglaublich und bringt schon jetzt so einige Neuerungen ins Spielerlebnis. Da hoffe ich auf großartige Ausnutzung seitens der Spiele.
Sehr positiv empfinde ich, dass der 3DS auch ohne Launch-Spiel schon etliche Spielereien bietet, die einem wirklich lange an der Stange halten. Beispielsweise alleine das Angeln mit den AR Cards bietet einen Animal Crossing-ähnlichen Suchtfaktor. Face Raiders macht auch überraschend viel Spaß.
Einzig, dass der 3DS etwas "zu früh gelaunched" wirkt, da weder der eShop noch andere versprochene Möglichkeiten bisher verfügbar sind und die Spiele eher so lala sind drücken die Endwertung nach unten. :P
 
Im großen und ganzen bin ich mit dem 3ds zufrieden, nur leider kann man noch keine guten spiele spielen :/ aber wenn Mario, zelda und co endlich erhähltlich sind wird das ein knaller :-D
und worauf ich mich am meisten freu ist ein neues pokemon in 3d ;D aber das wird noch paar jahre dauern
 
Wenn die Zeit dann noch die guten Spiele und den Download Store mit sich bringt, wird der 3DS erst richtig gut ;) Aber als Nintendo Jünger musste ich ihn mir einfach am ersten Tag besorgen :-D Super Street Fighter 3D ist ja aber auch nicht gerade von schlechten Eltern.
 
Ich bin auch mit dem 3DS extrem zufrieden, nur die ganz großen Games sind noch nicht draussen ;) Wenn die draussen sind, und der Download Store offen sind, dann geht es erst richtig los mit dem 3DS :X :X
 
ich bin sehr begeistert vom 3ds. aber ich finde es schade das der 3d efekt von spiel zu spiel sehr stark varieirt. erstens war ich vom 3d efekt von street fighter 4 sehr begeistert.
und dann hab ich splinter cell 3d gekauft,aber da war der efekt nicht so toll, o mann und erst die grafik von splinter cell, einfach schlecht. da frag ich mich wie die das mit resi für 3ds mit grafik so gut hinbekommen haben.
zummglück hat der 3ds bei den meisten spielen einen coolen 3d efekt, sonst würd ich mir das ding nie im leben kaufen.
 
Wenn die Zeit dann noch die guten Spiele und den Download Store mit sich bringt, wird der 3DS erst richtig gut ;) Aber als Nintendo Jünger musste ich ihn mir einfach am ersten Tag besorgen :-D Super Street Fighter 3D ist ja aber auch nicht gerade von schlechten Eltern.
SSF43D ist echt cool! :) Bisher habe ich nur die "Vanilla" PC Version spielen können. Mit dem 3DS geht es jetzt immerhin eine Version "weiter".
 
Aber hab leider das Gefühl das der Browser scheiße wird:(
Kopf hoch! Noch ist er ja nicht draußen. Der wurde ja auch zurück gestellt, um die Qualitätsprobleem beheben zu können. Wird das eigentlich wieder Opera? Den empfand ich auf meinem PC zwar als verteufelt schnell, aber mit der Maus eher behäbig zu bedienen. Vielleicht geht das mit Touchscreen ja besser?
 
Hat eigentlich jemand ne gute Idee wo es Screenprotector für den gesammten oberen Bereich vom 3DS und für den Bedienbreich gibt?
 
Unvollständig, keine guten spiele die einen ans gerät fesseln, System update lässt auf sich warten, kameras übelst schlecht. online funktionen mangelhaft.
Und zum Browser mal, ich weiß jetzt schon dass das Surfen keinen spaß damit macht. der Touchscreen --> Resistiv, Außerdem ist der 3DS viel zu langsam (siehe ram und cpu) außer ich gammel nur auf der Mobil Version von Wikipedia rum.
Daher kann ich das ganze Rätseln und die erwartungen um den Browser nicht verstehen es ist ne nette kleine Zugabe die die funktionen erweitern mehr nicht. keiner wird damit ernsthaft Surfen. Der Browser auf der Wii ist schlecht , und der am 3DS wird auch nicht besser sein.. was aber nicht wirklich am Browser selbst liegt sondern einfach an der Hardware.
Außerdem hat doch eh fast jeder ein Smartphone rumliegen .
 
1 Woche nach Release, und noch nichteinmal ein Internet Browser? Was soll das? Der eShop sollte normal schon von Anfang an dabei sein, das ist doch bescheuert... aber egal, sonst bin ich zufrieden. Allerdings frage ich mich, wann kommen eigentlich die Ergebnisse solcher Umfragen hier? Ich hab auch an einer Killzone 3 Umfrage teilgenommen und nie das Ergebniss gesehen...
 
Ich wäre zufriedener, wenn der 3DS nicht so billig wirken würde. Ich weiss nicht, ob´s anderen auch so geht aber bei meinem Gerät quitschen die Tasten und das Steuerkreuz, der 3D-Regler ist sehr locker und wackelt und das obere Display hat am linken Scharnier Spiel. Hätte ich den nicht bei Saturn gekauft, sondern im Internet estellt, hätt ich schon gedacht, daß es ein Plagiat ist weil ich noch nie so eine schlechte Qualität von einem Nintendoprodukt gesehen habe...vor allem nicht für den hohen Preis!!
 
Ich besitze einen 3DS, aber auch nur weil er bei Amazon für 222€ im Angebot war.
Mein 1. Spiel welches ich mir kaufen werde wird wohl Zelda oot sein.
Ich finde die Hardware auch ein bisschen arm. Ein Handheld 2011 sollte
doch bitte eine bessere Grafik bieten als son scheiß I Pod.
Guckt euch doch bitte mal Rage, Dead Space und Battlefield für I Pod/Phone an!
Da sollte man besser mitthalten können.
 
Guckt euch doch bitte mal Rage, Dead Space und Battlefield für I Pod/Phone an!
Jo, die kenn ich sogar. :) Echt hammer , und das obwohl der IPhone eigentlich keine echte Spielekonsole ist. %) Also ich persönlich werde mir in der Zukunft keine Handhelds mehr kaufen, dazu gehören auch schon 3DS und NGP. Für mich haben die Handhelds jeden Sinn verloren. (vorallem NGP, das Konkurrenz aus dem eigenen Haus hat, nämlich die PS3. Was sich Sony dabei gedacht hat ist mir ein Rätsel.)
 
Zurück