News - Nintendo 3DS: Freundescodes von Miyamoto und Iwata aufgetaucht!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bei mir funktionieren die beiden nicht... Soll das ein Aprilscherz sein??? (Ich dachte, dass die F-Zero 3DS-Geschichte der Apfilscherz wäre...)
 
Nur so allgemein gefragt: Habt ihr keinen Japan-Experten der euch die Import-Spiele übersetzt? Das wäre doch eine riesige Lücke bei einer Zeitschrift die sich auf eine Japanische Firma spezialisiert hat?!
 
@comixfisch: Selbstverständlich greifen wir auf Importspezialisten zurück, etwa zum Testen der japanischen Layton-Episoden oder beim 3DS-Special aus Tokio. Allerdings sitzen diese Kollegen nicht ständig im Verlag, sodass wir sie in diesem Fall nicht befragen konnten.
 
Bei mir klappen die Codes auch nicht... vermutlich haben die beiden ihren Freundescode sofort gelöscht, nachdem sie bemerkt haben dass er auf einem Bild zu sehen war... aber man muss doch auf andere weise an ihre Freundescodes kommen...
 
Tja,Pannen gibts,aber is ja mal interessant zu wissen,wie oft die beiden mit ihrem Gerät spielen,wenn man bedenkt,wie gering Ihre Freizeit ist.
Aber ich würd gerne mal wissen:Wie oft spielt ihr in der Redaktion denn mit dem 3DS,was sind(falls ihr diese denn auch verraten wollt) eure Freundescodes(meiner is 0387-8766-9889) und was hat euch dazu bewegt,sich diese Konsole zu besorgen?(ich hab sie mir geholt,weil sie etwas völlig neues und einzigartiges auf dem Konsolen Markt ist,was es bisher noch nie in dieser Form gab)
Falls ihr eure Codes nicht verraten wollt,weil ihr nicht halb Deutschland bei euch in den Geräten zu registrieren,ist es auch OK.
 
ob April-Scherz oder nicht...wenn Nintendo eins hätte lernen sollen trotz des gigantischen erfolgs des DS...dann das alle wolen das diese sch*** codes abgeschafft werden >.<
 
Zurück