Special - Nintendos riesiger Erfolg: Die 50 wohl besten Spiele für Nintendos NES

meine top nes-games:
castlevania 1-3, faxanadu, zelda 1&2, shadowgate, super mario 1&3, startropics, ghosts'n'goblins, ice climbers, punch out, metroid, double dragon 1&2, probotector 2, wwf (weiß nicht mehr wie's genau hieß), off road, ninja gaiden, excitebike und final fantasy.
 
NES-Games machen auch heute noch viel Spaß :)
Allein von den hier abgebildeten habe ich Tetris, Super Mario Bros. 1 - 3, Zelda, Zelda II, DuckTales, Chip 'n Dale, Kid Icarus, Kirby's Adventure, Nintendo World Cup und Snake Rattle 'n Roll.

Ich hoffe, mein NES hat noch viele tolle Jahre vor sich, ehe es dann irgendwann mal den Geist aufgibt. Aber das wird wohl noch lange dauern, denn diese alten Konsolen sind robust und halten praktisch für die Ewigkeit :top:
Meine Konsole hat derzeit ca. 20 Jahre auf dem Buckel. Haben sich meine Eltern gleich nach der Wende gekauft.
 
Bei allen NES Highlights wird immer RC Pro Am vergessen, versteh ich nicht, war doch schließlich auch von Rare und wurde Super seiner Zeit bewertet.
 
Zurück