News - Zelda: Ocarina of Time 3D- So sollte das Nintendo 3DS-Bundle aussehen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also ich würde mir das teil vom design her auf jedenfall kaufen, da sieht echt genial aus =)
nur schade, dass ich schon einen 3ds hab....
 
Das säh echt genial aus, vor allem der 3DS selbst.
Ich frag mich aber, wie man sich so viel Mühe mit einem Fake-Produktdesign geben und dann das Spiel "The Ocarina of Time" nennen kann (ich geh ja mal nicht davon aus dass das Absicht war)...
 
wie geil xD also vorallem die oot 3DS ovp sieht genial aus. den 3ds will ich nicht gefällt mir mein blauer besser.. erinnert aber sehr an den goldenen SP ;D
 
Ich mag das Triforce logo nicht :(

aber ich werde mir oot 3D trodsdem holen (weil bei meiner Zelda Collectors edition mit oot für Game cube dank nem Memory card fehler der Spielstand weg ist :$ )
 
Also ich finde das Artwork ziemlich geil und die gleinen Fehlerchen verzeihe ich.
Aber wen Nintendo so kurz nach Launch bereits so ein Bundle mit einer limitierten Version des 3DS in den Handle bringen, so würde ich mich als Ersttagakäufer geprellt fühlen.
 
Auf jedenfall, auf sowas warte ich eigentlich nur bevor ich mir den 3ds zulege ;)
Würde sofort gekauft bzw Vorbestellt werden ^^
 
Sieht echt gut aus.:-D
Mal ne andere Frage: Wenn Zelda OoT 3D, die beiden RE, Metal Gear Solid, DoAD, Mario Kart, Paper Mario, Super Mario, Animal Crossing und die bis jetzt angekündigten Spiele alle im Regal stehen, kommen hoffentlich weitere von den Entwicklern hochwertige Titel? Ich hab die Befürchtung, dass die 3D-Faszination bei den Entwicklern abebbt und wir (Hardcore-) Zocker uns wieder mit so Casual-Zeug herumschlagen müssen.
Ich würde z. B. gerne Mirrors Edge in 3D auf dem 3DS spielen.:-D
 
*puh* Glück gehabt, nur ein Fake, ansonsten hätte ich den Kauf meines 3DS jetzt bitter bereut >.<
Mal abgesehen von den zwei kleinen Fehlerchen (wusst ichs doch, dass "the" vor Ocarina kam mir irgendwie sehr komisch vor), ist es wirklich sehr genial gestaltet, vor allem der Handheld *sabber*
 
Zurück