Special - Pokémon: Was müssen die Nachfolger von Schwarz & Weiß für den 3DS bieten?

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
@comixfisch: Das mit den Luftpokemon hab ich aba nicht verstanden.
Kannst du das vielleicht ein bisschen genauer erklären?
 
Also ich halte es für warscheinlich, dass die Oberwelt wie in den bisherigen Pokémonspielen gehalten werden wird und das die Kämpfe dann mit polygonaler 3D-Grafik gezeigt werden.

Wünschenswert wäre aber ein Neustart der Reihe. Alle bisherigen Pokémon sind wundervoll und ich würde sehr viel vermissen, aber es würde der Spielreihe einfach gut tun.
 
Ich stimme Steppenheld bei seiner Aussage mit den Arena-Leitern völlig zu, besonders der achte Arenaleiter bei Schwarz und Weiß ging mir viel zu einfach.
Und zu der 3D-Grafik:
Ich würde mir 3D wünschen, aber nicht im Stil von Pokemon Stadium/Colloseum/etc., sonder mit einem Anime-Grafikstil (wie zum Beispiel bei dem neuesten Naruto-Game für PS3), damit die Pokemon wirklich auch genauso aussehen wie bei den Handheld-Spielen oder der Serie, was eben bei den Konsolen-Spielen meiner Meinung nach bisher nicht so gut geklappt hat.
 
Warum keinen Grafik mix, also kampablauf bleibt wie bei den Handheld Versionen aber mit schoen anniemierten Monstern,Attacken und Arenen.
Mit der Kammera koennte man auch sein eigenes Gesicht auf seinen Trainer uebertragen.
Was schoen bei Onlinekaempfen waere,
in Tunieren und vielleicht mit echten Zuschauern im Publikum ;)
 
Das mit dem Pokemon-MMO errinert mich an damals irgendwelche Leute hier Ideen für ein Zelda-MMO gesammelt haben (da war hier im Forum noch was los, verdammt) :B
Wurde dann aber eingestampft weil Nintendo irgendwas von wegen sagten, dass sie nicht auf die MMO-Schiene steigen würde (nicht das sonst es eine Chance gäbe für ein TLoZ MMO, aber naja) .

Wenn Pokemon 3DS voll animierte 3D-Modelle hat + komplette 3D Welt reicht das eigentlich schon.
 
Mir würde es gefallen wenn man etwas am kampf sys ändert immer greife ich an dann der gegner dawieder ich ... Zum bei spiel es bleiben 4 att und man lauf mit den pokis rum und kann atten ... :)
 
Zurück