News - Zelda: Ocarina of Time für Nintendo 3DS - Neues Video mit Spielszenen aus der deutschen Version

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Man muss doch nicht ernsthaft den 3DS umherschwenken, um zu zielen? DS und 3DS sind dafür da, um sie unterwegs zu spielen, aber das war ja schon bei den beiden Zelda-Spielen für DS nicht möglich bei dem ganzen ins Mikro Schreien und Pusten. Stelle mir gerade vor, wie im Bus neben einem jemand Ocarina of Time spielt und dann immer so affige Bewegungen macht.
 
Man muss doch nicht ernsthaft den 3DS umherschwenken, um zu zielen? DS und 3DS sind dafür da, um sie unterwegs zu spielen, aber das war ja schon bei den beiden Zelda-Spielen für DS nicht möglich bei dem ganzen ins Mikro Schreien und Pusten. Stelle mir gerade vor, wie im Bus neben einem jemand Ocarina of Time spielt und dann immer so affige Bewegungen macht.
Das kann man auch mit dem Control Stick machen.
Das Schwenken ist nur optional. ;)
 
Es ist schon lächerlich, aber warten wir noch auf die Happyfamily, die den größten Spaß ihres Lebens mit dem 3DS haben.

Ja, Nintendo rettet wirklich auch jede Familie...
 
Jetzt im DS Forum diskutieren (klick)


nzonewerbungverkl.jpg
 
Das ist ein Ausschnitt aus einem vor Wochen veröffentlichten Trailer zum 3DS, manchmal seit ihr echt schlecht informiert! :(
 
yeah.
aber nebenbei bemerkt die frau wirkt furchtbar übertrieben (typisch Nintendo) wie rumzuckt nur weil sie mit der schleuder bissle rumballert -.-
 
Ja der Trailer ist gute 3 Wochen alt. Was mich positiv stimmt ist das es schon Material einer lokalisierten Version gibt, das kann bedeuten das OoT 3D nicht weit vom USA Termin weg liegt, vielleicht sogar Zeitgleich. Mich würde auch nicht wundern wenn wir wieder vor den Amis dran wären :-D

Es kommt und es wird geil, das zählt :P
 
Zurück