News - Nintendo 3DS: Black Screen of Death auch bei alten Nintendo DS-Spielen?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wegen sowas rate ich generell davon ab Hardware zum Erscheinungstag zu kaufen. Egal wie viel vorher getestet wird, es bleibt immer etwas übrig, und das dürfen dann die Erstkäufer ausbaden.
 
Bin da 100%tig bips Meinung.
Bis jetzt war es fast immer so, das Hardware zum Release einfach nicht ausgereift war.
Ich finde es sehr schade, aber das ist nun mal so bei Konkurenzkampf, jeder will bzw. muss erster sein um mehr Verkäufe zu erzielen.
Würden alle mal etwas Geduld haben, wären Konsole auch ausgereifter.
Aber man muss ja immer alles und jede Sache sofort haben, aber dann ärgern wenn es einige Monate später billiger wird :P
Ich bin ja mal auf die neuen Konsolen von Nintendo, Microsoft und Sony gespannt.
Ob MS aus der Xbox 360 gelernt hat?
 
"Wegen sowas rate ich generell davon ab Hardware zum Erscheinungstag zu kaufen. Egal wie viel vorher getestet wird, es bleibt immer etwas übrig, und das dürfen dann die Erstkäufer ausbaden"

Wer nicht zum ersten mal eine Nintendo Konsole sein eigen nennt weiß das die Fehlerrate sehr niedrig ist und im Gegensatz zum "Ring of Death" macht der getaufte "Screen of Death" den 3DS nicht unbrauchbar, es ist halt nur ein Fehler in der Firmware den Nintendo schnell finden und beseitigen wird.

Mein 3DS läuft Fehler frei und das bei einer Dauerbelastung meinerseits von 10 Stunden Spielzeit, Game-wechsel und Standby-Modus.
 
Den einzigen Blackscreen, den ich hatte, war bei Samurai Warriors Chronicles, wenn ich mir das Opening vom 3. Kapitel im Lager ansehen wollte
 
Zurück