News - Battlefield 3: Spielzeit für Singleplayer-Kampagne beträgt bis zu 12 Stunden

Ich erwarte mir den besten Multiplayer Shooter seit BF2. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass es eine Singleplayer Kampagne gibt. Trotzdem wird das Herzstück der Multiplayermodus sein.
 
@Kraxe

Dito. Dennoch fand ich den MP in BC2 auch nicht schlecht. Eine SP Kampagne kann ja auch nicht schaden, hoffentlich wird diese etwas spannender und abwechslungsreicher als die der BC-Spin-Offs. Und 12 Stunden sind für einen FPS wirklich vorbildlich.
 
JA der MP wird (MUSS) die digital Shooterwelt richtig auf frischen, aber wenn eine langer Singleplayer (und hoffentlich sehr gut) dabei ist, muss man sich ja nicht beklangen.

PS: Aber ich hab um den Singelplayer ein bisschen Angst, weil man muss sagen es hat schon Ähnlichkeit mit dem letzten MoH und der war ja Single- und Multiplayermässig ja nicht so toll aber wir werden ja sehn.

PPS. Ich weiß ich übertreib mit meinen MP-Anvorderungen ;)
 
Zurück