News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Offizielle Ankündigung im April?

Modern Warfare 2 war von der Action schon voll der Kracher. Wie wird dann erst Modern Warfare 3? Ich lass mich überraschen. Ich hoffe nur, dass das Spiel diesmal länger wird weil 60 -70 € dafür auszugeben ist definitiv zu viel. Da kann man von der länge mehr erwarten.
 
Das nächste Call of Duty werde ich sicher kaufen, das steht jetzt schon fest. Ich hoffe nur, dass es nicht allzu gleich mit Battlefield 3 erscheint, denn sonst hab ich ein echtes Luxusproblem.
 
Hm Call of Duty macht mich nicht mehr ganz so an wie vor einiger Zeit noch... wenn es Im gleichen Zeitraum wie Battlefield 3 erscheint werde ich mich den DICE Shooter kaufen, aber keine sorge Activision... ich werd mir auch das neue Call of Duty kaufen (weils jeder kaufen wird, ansonsten kann man monatelang wieder nichts mit seinen Freunden zocken, weil wieder alle cod zocken...)
 
Also ich freue mich einerseits auf den Shooter schon aber andereseits hab ich Bedenken was den Multiplayer angeht, da dieses leider diesmal ein Publisher übernimmt, der mit CoD so rein gar keine Erfahrung hat...schade wenn ihr mich fragt!

Dennoch bin ich gespannt aber man sollte definitiv vorsichtig sein was das angeht!
 
infinity ward macht dieses mal nur die kampagnie das ist sehr schade weil sie es noch nie so geschaft haben eine geile kampagnie hinzubekommen da hate treyarch immer bessere leistung bewiesen doch dafür war der online modus noch nie so gut wie von infinity ward denn der vergleich zu mw2 und black ops geht an mw2 ist meine meinung treyarch hat zwar versucht dass beste zu geben doch es hat nicht so wirklich hingehauen black ops war trotzdem dass geld wert finde ich es war ja auch ein geiles spiel doch mw2 hat mir immer mehr spaß gemacht hoffe aber dass mw3 ein geiles spiel wird.
 
Zurück