News - Nintendo 3DS: "Black Screen of Death" - Besitzer berichten von Systemabstürzen

oje das ist ja echt mies, ich besitze zwar keinen ds bzw. 3ds und ich werde mir auch keinen zulegen, aber passieren darf das nicht.
ich bin eher am ngp interessiert und ich würde kotzen wenn dieser fall eintreten würde.
wie ist das eigentlich bei nintendo, liefern die auch firmware-updates per internet
gruß der grünbärtige
ich wünsche allen nintendo-gamer fehlerfreies zocken
 
ma ehrlich!!! Wer kauft den diesen müll???? was nützt mir 3d wenn die grafik beschissen ist?????Ghost recon zb. und komm mir net mit mario
wegen einem spiel geb ich keine 300 evro aus,die zeiten sind vorbei NINTEDO...seit N64 is mir denen ihr müll sowas von schnuppe,die sollen wieder anfangen gute spiele zu programieren und nicht nur Zelda Mario und konsorten.....hauptsache Hardware verkauft die dann nur rum liegt und mann sich eh ne xbox oder PS3 noch kauft sonst schaut man in die röhre
 
AW: News - Nintendo 3DS:

ma ehrlich!!! Wer kauft den diesen müll???? was nützt mir 3d wenn die grafik beschissen ist?????Ghost recon zb. und komm mir net mit mario
wegen einem spiel geb ich keine 300 evro aus,die zeiten sind vorbei NINTEDO...seit N64 is mir denen ihr müll sowas von schnuppe,die sollen wieder anfangen gute spiele zu programieren und nicht nur Zelda Mario und konsorten.....hauptsache Hardware verkauft die dann nur rum liegt und mann sich eh ne xbox oder PS3 noch kauft sonst schaut man in die röhre
Epic Rechtschreib-Fail!
Try again (mit deutscher Grammatik)!
 
AW: News - Nintendo 3DS:

ma ehrlich!!! Wer kauft den diesen müll???? was nützt mir 3d wenn die grafik beschissen ist?????Ghost recon zb. und komm mir net mit mario
wegen einem spiel geb ich keine 300 evro aus,die zeiten sind vorbei NINTEDO...seit N64 is mir denen ihr müll sowas von schnuppe,die sollen wieder anfangen gute spiele zu programieren und nicht nur Zelda Mario und konsorten.....hauptsache Hardware verkauft die dann nur rum liegt und mann sich eh ne xbox oder PS3 noch kauft sonst schaut man in die röhre
Und was regst du dich hier auf, wenn dir Nintendo schnuppe ist?! :B :hop:
 
AW: News - Nintendo 3DS:

Regt euch nicht über diesen primitiven (das wird schon beim Name klar) Troll auf, der scheint wohl auch sonst ein paar Problemchen zu haben und seine Aussagen bezeugen, dass er das Gerät nicht kennt, sondern einfach nur rummotzen wollte.
Zum Problem, das tönt unschön, aber da einige User ihre Geräte wohl wieder zum Laufen gebracht haben halte ich ein generelles Hardware-Problem (wie bei Xbox) eher für unwahrscheinlich (aus Japan hat man nach dem Launch dort auch nichts gehört, aber die Leute dort haben jetzt ganz andere Probleme als ein 3Ds der nicht geht). Bei mir ist zum Glück noch nichts passiert.
 
AW: News - Nintendo 3DS:

Bekommen der RRoD und das YLoD also bald Gesellschaft, wie heißt es doch so schön, alle guten Dinge sind 3 ... hmmm ... da stimmt aber was nicht :-o "gute" Dinge %) hmmm ...
 
AW: News - Nintendo 3DS:

Vlt. haben diese Spieler auch nur Raupkopien abgespielt. :haeh: Es hieß ja vor kurzem, dass der 3DS ne Sicherheitsfunktion eingebaut haben soll der dazu führt, dass wenn man Raupkopien auf ihn abspielt, dass er kaputt geht.

ma ehrlich!!! Wer kauft den diesen müll???? was nützt mir 3d wenn die grafik beschissen ist?????Ghost recon zb. und komm mir net mit mario
wegen einem spiel geb ich keine 300 evro aus,die zeiten sind vorbei NINTEDO...seit N64 is mir denen ihr müll sowas von schnuppe,die sollen wieder anfangen gute spiele zu programieren und nicht nur Zelda Mario und konsorten.....hauptsache Hardware verkauft die dann nur rum liegt und mann sich eh ne xbox oder PS3 noch kauft sonst schaut man in die röhre
Epic Rechtschreib-Fail!
Try again (mit deutscher Grammatik)!
Ich finde zwar auch, dass sein Post schriftlich niedergelegter Dünnschiß ist aber trotzdem sollte man sachlich bleiben und keinen wegen seiner Grammatik anfahren.
 
AW: News - Nintendo 3DS:

Vlt. haben diese Spieler auch nur Raupkopien abgespielt. :haeh: Es hieß ja vor kurzem, dass der 3DS ne Sicherheitsfunktion eingebaut haben soll der dazu führt, dass wenn man Raupkopien auf ihn abspielt, dass er kaputt geht.
Wer soll denn jetzt schon versuchen Raubkopien damit zu zocken? Ich hab bis jetzt noch keine 3DS Roms im Internet gesehen und auch noch keine Angebote für Spezialkarten ala M3 oder R4. Das dauert sicher noch eine ganz weile bis sowas entwickelt wird und in den Handel kommt (wenn überhaupt), für den NDS war das Zeug ja auch nicht gleich zum Release da.
 
AW: News - Nintendo 3DS:

Vlt. haben diese Spieler auch nur Raupkopien abgespielt. :haeh: Es hieß ja vor kurzem, dass der 3DS ne Sicherheitsfunktion eingebaut haben soll der dazu führt, dass wenn man Raupkopien auf ihn abspielt, dass er kaputt geht.
Wer soll denn jetzt schon versuchen Raubkopien damit zu zocken? Ich hab bis jetzt noch keine 3DS Roms im Internet gesehen und auch noch keine Angebote für Spezialkarten ala M3 oder R4. Das dauert sicher noch eine ganz weile bis sowas entwickelt wird und in den Handel kommt (wenn überhaupt), für den NDS war das Zeug ja auch nicht gleich zum Release da.
Es wurde aber schon vor Eu- und USA-Release ein Gerücht im Inet breitgetreten in dem von einen angeblich schon gehackten 3DS berichtet wurde.
 
AW: News - Nintendo 3DS:

Es wurde aber schon vor Eu- und USA-Release ein Gerücht im Inet breitgetreten in dem von einen angeblich schon gehackten 3DS berichtet wurde.

Das stimmt, aber dabei ging es um Karten für den DS, die sich auch auf dem neuen 3DS abspielen liessen. Von dem her ist es eher unwahrscheinlich, dass es damit zusammenhängt, aber unmöglich ist es nicht.
 
Also ich hatte das jetzt mittlerweile schon 3 Mal. Allerdings muss ich den 3DS dann nur aus und wieder anmachen und alles ist wieder okay
 
Bei mir kam das nur einmal vor und danach hat der 3DS wieder funktioniert. Ich war schon besorgt, aber da das schon bei anderen Leuten vorkam bin ich wieder beruhigt... phew!
 
Zurück